teaser bild
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 35 von 150
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    ...Intensivknecht... Avatar von HonorisCausa
    Mitglied seit
    07.09.2002
    Ort
    Regenhausen
    Beiträge
    1.039
    Zitat Zitat von Ithron Galadhrim
    Denn viele im Forum mag die Spannung erhöhen, irgendwie gefällt ihnen, aus kleinster Information die Ergebnisse vorherzusagen und zu spekulieren.

    ...spekulieren? Quatsch! Es geht daraum möglich viele Leute bei der ZVS in den Früh-Renten-Wahn zu treiben, damit der Laden bald geschlossen wird
    **HonorisCausa**

    -Lasset die GOMERS zu mir kommen-




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Morbus Bachelorette of Ed Avatar von KriZzy
    Mitglied seit
    03.07.2006
    Ort
    Oldenburg, LA Bachelor
    Semester:
    oy weyh!
    Beiträge
    1.351
    und wenn bis 2010 die ZVS geschlossen ist( ) wie soll ich dann nen Studienplatz kriegen?


    'ne idee wär natürlich auch, dass es einfach so viele plätze wie bewerber gibt.

    *kleinKriZzyspinntmalwiederrum*


    (meint ihr nächste woche samstag?)
    I was a strange child now I am a childy stranger!

    visonär-illusionärer Traum=
    2030 Gründung der Gesellschaft für deutsch-osteuropäische Zusammenarbeit in Fragen des Gesundheitssystems und der Medizin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #33
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.03.2005
    Semester:
    Examensvorbereitung
    Beiträge
    348
    Zitat Zitat von Pünktchen
    ui...am besten alle die am Samstag einen Brief bekommen, müssen ihren Brief bis 16 uhr geschlossen halten, dann ins Forum stürmen und alle gleichzeitig aufmachen und das Ergebnis hier posten
    Wenn ich am Samstag Post von der ZVS bekommen sollte, fang ich erstmal an vor Freude zu krampfen... wenn ich dann bis 16h wieder wach bin, gerne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #34
    reggaeton baby !! Avatar von ChuMMer
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Göttingen / Fulda / Heidelberg
    Semester:
    10. Wartesemester nun 3. Klinisches
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Hawkeye
    Wenn ich am Samstag Post von der ZVS bekommen sollte, fang ich erstmal an vor Freude zu krampfen... wenn ich dann bis 16h wieder wach bin, gerne
    haha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #35
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von Pünktchen
    ui...am besten alle die am Samstag einen Brief bekommen, müssen ihren Brief bis 16 uhr geschlossen halten, dann ins Forum stürmen und alle gleichzeitig aufmachen und das Ergebnis hier posten Das wäre mal ein Ereigniss und bis dahin würde ich warten wie auf die Bescherung zu Weihnachten......ich würde auch da sein und zugucken

    aber jeder für sich ist doch doof und dann auch noch vorher das "geschenk" versuchen zu finden (Anruf bei der ZVS), ist doof...also warten bis 16uhr am Samsatg und dann BESCHERUNG!!!!


    LG
    ein ausgeschlafenes Pünktchen
    *lacht* schön!
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook