teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.07.2006
    Ort
    budapest
    Semester:
    1
    Beiträge
    12
    Hallo!
    Hat irgendwer Interesse an einer WG... bzw sucht noch jemand eine Mitbewohnerin?

    Zu mir: ich bin 21 Jahre alt, weiblich, komme aus Berlin, bin nichtraucherin, spontan, unkompliziert und fröhlich und möchte einfach nette Mitbewohner haben und die Zeit in Budapest genießen.

    Ich werde ab September Humanmedizin in Budapest studieren. Daher ist es mir nur wichtig eine Wohnung nahe der Uni zu finden, die womöglich auch etwas ruhiger liegt.

    Ich hätte bei Interesse auch noch ein-zwei WG-geeignete Wohnungen in Aussicht. Müsste dazu aber natürlich Mitbewohner haben!

    Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
    Email: [email protected]

    Liebe Grüße, Maisha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2008
    Beiträge
    2
    hey, ich werde auch ab september in budapest sein, ich studiere auch humanmedizin, aber werde dort im 5. semester sein.

    ein freund und ich suchen noch einen oder zwei nette mitbewohner.
    ich komme vom niederrhein, jakob kommt aus israel.
    wir sind beide offen und ich glaube auch unkompliziert.

    jakob ist ab heute in budapest und sucht wohnung für 3 oder vier leute !!!

    wenn du lust hast, dann melde dich !!!

    lg

    Zitat Zitat von sijui
    Hallo!

    Hat irgendwer Interesse an einer WG... bzw sucht noch jemand eine Mitbewohnerin?

    Zu mir: ich bin 21 Jahre alt, weiblich, komme aus Berlin, bin nichtraucherin, spontan, unkompliziert und fröhlich und möchte einfach nette Mitbewohner haben und die Zeit in Budapest genießen.

    Ich werde ab September Humanmedizin in Budapest studieren. Daher ist es mir nur wichtig eine Wohnung nahe der Uni zu finden, die womöglich auch etwas ruhiger liegt.

    Ich hätte bei Interesse auch noch ein-zwei WG-geeignete Wohnungen in Aussicht. Müsste dazu aber natürlich Mitbewohner haben!

    Würde mich freuen, wenn ihr euch meldet!
    Email: [email protected]

    Liebe Grüße, Maisha



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2008
    Beiträge
    3
    hi
    ich habe heute die zusage aus budapest erhalten und bin jetzt auch auf wohnungssuche.

    ich bin 22 jahre alt, nichtraucher, mache gerne sport und habe bisher als rettungsassistent gearbeitet.

    würde mich über eine nette WG freuen um meine zeit in budapest zu genießen

    Lg
    Kilian

    Email: [email protected]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    Wien
    Semester:
    2.Semester
    Beiträge
    44
    Hey!

    Suche nette Mitbewohnerin für meine 3er Traum-WG!!

    Ich biete 1 Zimmer in einem 108 qm Apartment (Neubau) mit höchster Ausstattung, mitten im Zentrum (7.Bezirk)!

    Für weitere Informationen, bitte folgenden Link in den Webbrowser kopieren:

    http://www.ibiosurgery.org/ESZTERHAZ/Wilkommen.html

    Würde mich freuen, wenn ihr euch melden würdet!!

    Lg Cleo



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.07.2008
    Ort
    schön :)
    Semester:
    1.
    Beiträge
    4
    hey,
    ich habe ebenfalls gestern meine zusage für budapest erhalten!
    ich bin auch auf der suche nach einer wg und komme aus berlin!
    falls hier jemand auch aus berlin ist, könnte man sich ja vielleicht vorab treffen?!

    ich hab ne frage zu sijui: dein eintrag ist von 2006! ist der wieder oder immernoch aktuell???

    grüße, betti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook