teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    1.
    Beiträge
    16
    Hallo!
    Kann mir jemand was zu MTA/BTA- und anderen Ausbildungen erzählen? Die Sani-Ausbildung interessiert mich auch. Das Blöde ist, dass ich mir das jetzt ein wenig spät überlegt habe (Bewerbungsfristen) und so schnell wie möglich was in Hamburg anfangen würde.
    Brauche (zur Zeit) 9Wartesemester und 4 habe ich rum: 3Monate Pflegepraktikum und FsJ absolviert und die letzten 2Semester war ich in Wien und habe ein wenig Bio und Psychologie studiert. Von der Semmelweis/Budapest hab ich ne Absage bekommen und in Wien hab ich durch den EMS auch keinen Platz erhalten.

    Wäre euch für brauchbare Tips wie ich die nächsten 2,5 Jahr sinnvoll gestalten kann echt dankbar!!

    PS: Für Krankenpflege interessiere ich mich nicht so, da ich während des Praktikums teilweise schon mehr machen durfte als die Pflegeschüler im 3. Lehrjahr.
    Ich weiß, dass es zu diesem Thmena schon unzählige Beiträge gibt, allerdings hab ich wenig Neues gefunden.
    Geändert von Cocotte (06.08.2006 um 20:32 Uhr) Grund: Was vergessen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    Die Suchfunktion erzählt dir da am meißten!
    Schweiß ist, wenn Muskeln weinen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    hi,

    gesucht, aber nichts "neues" gefunden?

    sorry, aber da ich selber warte, kann ich mich noch recht gut an dutzende postings diesbezüglich erinnern. einfach nochmal suchen?!

    wenns speziellere fragen gibt, natürlich immer gerne stellen!

    vg, jule

    p.s.: pfui, urmel, du warst schneller
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.12.2003
    Ort
    Mainz
    Semester:
    Nach 9WS Odyssee bald 1.
    Beiträge
    279
    hehe, erster!!

    S.Lady mach dir nichts drauß, die Schnelligkeit steigt mit der Anzahl der Wartesemester!
    Schweiß ist, wenn Muskeln weinen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Zitat Zitat von Cocotte
    PS: Für Krankenpflege interessiere ich mich nicht so, da ich während des Praktikums teilweise schon mehr machen durfte als die Pflegeschüler im 3. Lehrjahr.
    krass..im Ernst?
    Was durftest Du so alles machen??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook