teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    Also, ich hab mir vor kurzem mal die Zeit genommen und mir Loose Change angesehen.
    Hat mich total schockiert. Vieles ist leider ein wenig an den Haaren herbeigezogen, aber es gibt doch einige Punkte, die einem 'ne Gänsehaut über die Haut jagen. Speziell die Art und Weise, wie die beiden Türme in sich zusammengefallen sind ist wirklich seltsam.

    Was haltet ihr von der ganzen Sache? Das Thema lässt mich momentan einfach nicht los.

    Weitere Links:
    Detaillierte Loose Change - Kritik
    9-11research.com



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Zitat Zitat von tpa
    Was haltet ihr von der ganzen Sache?
    abstand
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    aua! Avatar von tpa
    Mitglied seit
    12.03.2005
    Semester:
    past perfect
    Beiträge
    526
    weil?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    shakespeareslady
    Mitglied seit
    25.07.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    Vorklinik 4. Semester
    Beiträge
    1.527
    hab ein referat darüber gehalten...gibt ein interessantes buch über "all das"...muss mal schaun wie es heisst.
    ansonsten: heftig..!
    Je öfter du unterwegs fragst, wie weit du noch zu gehen hast, umso länger wird dir der Weg erscheinen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Diamanten Troll
    Mitglied seit
    13.08.2001
    Ort
    Giessen
    Semester:
    Aus und vorbei.
    Beiträge
    1.833
    schon interessant. Ist halt schwierig viele Dinge nachzuprüfen. Hätte der Stahl durch das Feuer schmelzen können etc. Aber so einige Sachen wie das miniloch im Pentagon und das fehlende Flugzeugwrack. Ich weiß ja nicht aber an das rückstandslose Verbrennen eines ganzen Flugzeuges mag ich ja jetzt auch net so recht glauben.
    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook