teaser bild
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von svala
    Hätte mich wohl besser für ZM bewerben sollen, dann wär ich jetzt drin

    so leider nicht, freu mich aber für alle, die es nach 4 Jahren warten geschafft haben, ich hoffe dann mal auf 4,5 Jahre!!!
    was haste denn für ne note?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Semester:
    5x Vorklinik
    Beiträge
    23
    Tja,

    wenn man das nur vorher wüsste. Ich hab ne 2.7 bei 8WS ... bisher konnte noch niemand über eine Zusage bei diesen Voraussetzungen berichten. Und mir antwortet die ZVS leider nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von heilmaenner
    Tja,

    wenn man das nur vorher wüsste. Ich hab ne 2.7 bei 8WS ... bisher konnte noch niemand über eine Zusage bei diesen Voraussetzungen berichten. Und mir antwortet die ZVS leider nicht
    dann kriegst du aber höchstwahrscheinlich einen Platz zum SS ! (im Gegensatz zu mir)
    Geändert von Arman (09.08.2006 um 12:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2005
    Ort
    Frankfurt a.M.
    Semester:
    5x Vorklinik
    Beiträge
    23
    Zitat Zitat von heilmaenner
    Tja,
    Und mir antwortet die ZVS leider nicht
    .... Das hat sie jetzt doch gemacht. Mit 2.7 bin ich im WS leider nicht dabei. Es bleibt wohl (unter Vorbehalt) bei ner Grenze von 2.5 !!!!

    *bäääääääääh*

    Aber so kann ich noch n halbes Jahr Geld verdienen ... *immerhin*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Semester:
    im WiSe 07/08 Charité
    Beiträge
    121
    Also ich habe 8WS und 2,8....meint ihr wir kriegen zum SoSe echt unseren Platz? Okay, wenn wir jetzt knapp vorbei sind, ist shitty! Aber noch viel viel viel
    schlimmer wäre es für mich, wenn wir im Sommer keinen Platz kriegen...dann wüsste ich echt nicht weiter...und ich habe keinen Bock mehr in der scheiss Pflege zu arbeiten!

    Der ZVS Typ der Gruppe 04 sagt auch nur "morgen anrufen" und "Gerüchte liest man ja überall"... der Sadist



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook