teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 31
Forensuche

Thema: An die 1,7er

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2006
    Beiträge
    5
    ich wollt einfach nur mal wissen wie groß die Hoffnung bei euch ist, dass ihr dieses WS schon einen Platz bekommt. Weil 1,7 ist ja so grenzwertig, zumindest wenn alles so läuft wie letztes Jahr. Mir graut es vor dem Semester bis zum Sommer, dass ich dann warten würde ohne richtige Aufgabe, denn bei diesem Schnitt ist es ja eben nicht so, dass man sagen kann man kommt rein oder man wartet 4 Jahre und macht eine Ausbildung.
    Was macht ihr wenn es jetzt nicht klappt? Bei mir ist jetzt erstmal noch 1,5 Monate Ausnahmesituation und Krisenstimmung angesagt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von unschuldslamm83
    Mitglied seit
    26.09.2005
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    4. Klinisches
    Beiträge
    56
    na ich hoffe mal für dich, dass du in der liste der uni fürs adh klug gewählt hast.
    sollte es nix werden - fang ne ausbildung an - zur not kannst du sie immernoch abbrechen, wenn´s n studienplatz gibt.
    ich drück die daumen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    da ich mich "nur" für ZM beworben habe, habe ich doch die hoffnung das es zum WS klappen könnte..naja schaun mer mal..hab aber auch angst davor, was wäre wenn nicht!!drück dir die daumen dass es klappt!!!wo hast du dich beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    @ Caprice85

    was für nen schnitt hast du denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Semester:
    Ärztin
    Beiträge
    230
    Ich hab auch einen 1,7 Schnitt und bin eigentlich ganz optimistisch, was den
    Studienplatz angeht, obwohl ich in der Auswahl der Unis im AdH doch teilweise
    etwas leichtsinnig war.

    Naja, wenn es zum WS doch nicht reicht, dann haben wir zumindest zum SS
    ganz gute Chancen, wenn man sich am letzten SS orientiert.
    Bis dahin würde ich auf jeden Fall mein Pflegepraktikum fertig machen und vielleicht noch ein paar Monate ins Ausland gehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook