teaser bild
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 31
Forensuche

Thema: An die 1,7er

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.07.2006
    Semester:
    ab Oktober 1. Semester
    Beiträge
    42
    ich denke auch, dass 1,7 kein Grund ist pessimistisch zu sein. Über die Abiturbestenquote wird es zwar nicht klappen,aber wie gesagt, wenn du die adh-unis geschickt gewählt hast (und das ist nicht unwichtig!) solltest du eine gute chance haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von kay-bro
    @ Caprice85

    was für nen schnitt hast du denn?


    1,7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von Ithron Galadhrim
    Mitglied seit
    19.05.2006
    Ort
    Abi2006
    Beiträge
    49
    Hallo, ich auch habe DN 1,7. Bis jetzt war ich optimistisch wie ihr, besonders wenn ich gehört habe, dass die Bewerberzahl für HM dieses Jahr beachtenswert abgenommen habe. Nun fürchte ich aber davor, dass NC kleiner werden könne, weil die Grenze bei der Abiturbestenquote auch niedriger geworden ist. Was erwartet ihr?



    .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    10.02.2006
    Beiträge
    5
    ja, genau deswegen habe ich jetzt auch angst. fühle mich jetzt total unbegaglich mit meinen 1,7
    wo hast du dich denn beworben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    very nice! i like! Avatar von jofo.
    Mitglied seit
    11.07.2006
    Beiträge
    365
    Ich mache mal einen nervenschonenden Vorschlag: Wartet doch einfach noch fünf Tage, dann wisst ihr ganz genau, welche Teilnahmemöglichkeiten ihr habt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook