teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2006
    Ort
    Homburg ab WS 07/08
    Beiträge
    29
    So wie ich das mitgekriegt hab, kommt man nur an Zivi/Bund vorbei, wenn man schon vor der Musterung einen Studiums- /Ausbildungsplatz sicher hat.
    Aber wer hat das schon...? Musterung ist ist i.d.R. vorm Abi...
    Hab mich das auch gefragt, aber ich hab schon alles unterschrieben, daher komm ich jetzt nicht mehr dran vorbei.
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    Zitat Zitat von Xylamon
    ledoell, das hat dir Hawkeye gerade veruscht klarzumachen: Du musst GAR NICHTS tun wenn du eine Zulassung wegen Zivi nicht annehmen kannst - einfach den Zulassungsbescheid einrahmen und übers Bett hängen wenn's dann soweit ist nach dem Zivi mit besagtem Bescheid erneut bei der entsprechenden Uni bewerben (Näheres siehe ZVSinfo).
    ich stimme da zu ... ein kumpel von mir war letztes jahr in der gleichen situation ... und er musste nix tun - hat er auch nicht

    liebe grüße, irina
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    hm ahso...aber annehmen muss ich den platz schon offiziell, oder? das problem ist ja, dass ich nicht für briefe erreichbar sein werde zu der zeit...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook