teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.04.2006
    Beiträge
    16
    Hallo zusammen,
    ich habe eine ganz dringende Frage zur ZVS Post. Wird die Post mittels Briefdienst oder direkt mit der Deutschen Post zugestellt? Und wenn gestern die Zulassungen versandt wurden, ist es dann sicher, dass heute selbiges auch schon eintrifft oder ist das zu kurz? Habe nämlich einen Sonderantrag gestellt und warte daher gespannt auf Post (kann ja hier nicht nach DN gehen, sonst wüsste ich ja schon bescheid). Und wer hat heute schon Post bekommen und wenn ja- Deutsche Post oder Briefdienst. Habe gestern telefonisch bei der ZVS angefragt und die meinten nur, dass alles über ein Rechenzentrum versendet wird. Kann es sein, dass wenn ich in einem kleinen Dorf wohne und die Post hier nen wenig langsam ist, die Zulassung erst Montag eintrifft?


    DANK



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Ärztliches Mitglied Avatar von EzRyder
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    Arzt&Zahnarzt
    Beiträge
    817
    a) mit der Post

    b)kann bis Montag dauern



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Fluchtmutante Avatar von Lasix82
    Mitglied seit
    30.01.2005
    Ort
    war Marburg
    Semester:
    FÄ für Anästhesie
    Beiträge
    445
    Habe auch keine Post von der ZVS bekommen, obwohl ich 100%ig einen Platz bekommen habe. Hab mal keine Angst, kommt bestimmt am Montag.
    Ich wohne sogar in Berlin !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Le Monsiéur
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Semester:
    9
    Beiträge
    454
    wenn das mit der post aber solange dauern kann frag ich mich wie das beim 1. Nachrückverfahren abläuft? da werden die bescheide glaub ich am 10. oktober abgeschickt und man muss bis zum 13. antworten ob man den Platz annimmt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.01.2006
    Ort
    würzburg
    Semester:
    2.
    Beiträge
    11
    alson ich hab heut schon den bescheid bekommen, und ich glaube, die post kommt normalerweise gleich am nächsten tag...müsste also schon da sein, falls zugelassen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook