teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 22
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Pixie
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Beiträge
    46
    Jetzt mal ganz, ganz einfach für Leute, denen der Wisch aus Dortmund auf's Gehirn geschlagen ist, bitte:
    Was muss ich jetzt machen? Nur unten diesen Abschnitt abtrennen und an diese Adresse schicken?
    Aber da steht auch was von (ggfs. bei der Hochschule einreichen, Frist beachten) drauf auf dem abtrennbaren Abschnitt! Häh?
    Und irgendwelche Einschreibeformulare soll ich mir runterladen... aber die muss ich doch erst in der Einschreibefrist haben und dann mit dahin nehmen? Geben die mir einen Termin, oder wandere ich da einfach mal so hin?
    Und bekommt man eine Bestätigung, wenn dieser Abschnitt vom ZVS-Brief da angekommen ist???

    So helft mir doch!!!!!!!
    I am who I am.
    Someone has to be...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    na du bekommst ja nich nur von der zvs ne zusage, sondern von der uni auch nich.....und bei beiden, musst du was zurück schicken... wichtig is, das zeugs an die uni pünktlich zu schicken...das ding für die zvs is relativ egal, aber trotzdem schicken
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Pixie
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von MediFreaK
    na du bekommst ja nich nur von der zvs ne zusage, sondern von der uni auch nich.....und bei beiden, musst du was zurück schicken... wichtig is, das zeugs an die uni pünktlich zu schicken...das ding für die zvs is relativ egal, aber trotzdem schicken

    Ahhhhhhhhhhhhhh! Von der ZVS den Abschnitt muss ich doch an die Uni schicken! Was will die ZVS denn noch von mir haben???
    Gott, wie habe ich nur Abi gemacht *kopfschüttel*
    I am who I am.
    Someone has to be...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Pixie
    Ahhhhhhhhhhhhhh! Von der ZVS den Abschnitt muss ich doch an die Uni schicken! Was will die ZVS denn noch von mir haben???
    Gott, wie habe ich nur Abi gemacht *kopfschüttel*
    achso??? das muss an die uni geschickt werden...hmm kann auch sein, kann mich nich weitererinnern. dann schickt das die uni sicher weiter. hast du schon die imaunterlagen deiner uni bekommen?? da steht das alles nochmal drinne
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Pixie
    Mitglied seit
    18.01.2006
    Beiträge
    46
    Zitat Zitat von MediFreaK
    achso??? das muss an die uni geschickt werden...hmm kann auch sein, kann mich nich weitererinnern. dann schickt das die uni sicher weiter. hast du schon die imaunterlagen deiner uni bekommen?? da steht das alles nochmal drinne
    Das steht da nirgendwo!!!!!!! *verzweifel* Wo ich das hinschicken soll, meine ich. Und die Immatrikulationsunterlagen habe ich nicht bekommen. =( Soll ich mich umbingen? *hyperventilier*
    I am who I am.
    Someone has to be...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook