teaser bild
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 35
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Hi Leuts!
    Bin wie manch anderer hier auch so ziemlich down... leider wieder nichts bekommen. Auf September setze ich mal keine Hoffnungen.
    Was sagt ihr über das SS? Wenn jetzt viele Wartesemestler untergekommen sind, müsste man theoretisch gute Chancen haben... doch dann sind auch nicht mehr so viele Plätze vorhanden. Was sagt ihr dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von M.Baker?!
    Hi Leuts!
    Bin wie manch anderer hier auch so ziemlich down... leider wieder nichts bekommen. Auf September setze ich mal keine Hoffnungen.
    Was sagt ihr über das SS? Wenn jetzt viele Wartesemestler untergekommen sind, müsste man theoretisch gute Chancen haben... doch dann sind auch nicht mehr so viele Plätze vorhanden. Was sagt ihr dazu?
    ich werd wohl keinen platz kriegen.

    Chancen haben alle mit 8WS (+ 2,5-2,8) aufwärts...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gesundheits-u.Krankenpfl. Avatar von M.Baker?!
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    64
    Wie lange wartest du schon? Ich hätte dieses WS nur noch ein WS gebraucht und ich wäre sogar an meine Wunschuni gekommen. So wat nennt man richtig dummgelaufene *******....! Sorry, aber ich muss das hier mal los werden!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Diamanten Mitglied Avatar von Adrenalino
    Mitglied seit
    23.11.2004
    Ort
    Würzburg
    Semester:
    Arzt
    Beiträge
    1.075
    Was hattet ihr euch für die Wartezeit vorgestellt...?
    Ich bin, obwohl ich wohl wieder mit 2,2 (6WS) ne Ablehnung bekommen werde, ziemlich gut drauf, denn nun geh ich mal von aus, dass es mit 8Semester reichen wird. Vor ein paar Monaten (/Wochen) war noch die Rede von 10WS!!
    Dass es keine 7Wartesemester werden ist und war wohl dem allergrößten Optimisten klar.
    Naja.. DURCHHALTEN! ... und Wartezeit sinnvoll leben.
    *hoff*



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von MarkusM
    Mitglied seit
    07.09.2003
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    796
    Ich schließe mich mal Armans Prognose an. Es sind ja jetzt rel. viele Warter weniger. Aber es bleibt ja immer spannend

    Naja... fürs nächstes SS seh ich für mich persönlich gute Chancen. Die Frage ist, ob ich mich da bewerben werde oder noch n halbes Jahr länger warte. Nochma die Unis anschauen Obwohl ich dieses Mal denkbar knapp dran vorbeigeschrammt bin (8 WS und 2,6) gehts mir gerade richtig gut. Ein Jahr mehr oder weniger... who cares
    What's success? Being able to wake up in the morning with a big smile and look forward to every day. (Mark Cuban)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook