teaser bild
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 55 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von airmaria


    Mein Reden!!! Geschenktes Ding!

    "Mary"

    Sicher, 2-3 Jahre im Labor stehen, oft bis spät in die Nacht, und das alles nach den Vorlesungen, Kursen und Seminaren. Tut mir leid, aber wenn man so einen offensichtlichen Unsinn liest, dann kann man nur noch inständig bitten : "Herr lass Hirn vom Himmel regnen". Nichts für ungut, aber Deine Pauschalaussagen sind wirklich ziemlich daneben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Guest
    Original geschrieben von airmaria

    Danke für die Aufklärung Betty! Na wer solche Wörter verwendet sacht bestimmt auch ei-kju, obwohl das Ding in Deutschland erfunden wurde...
    Das imho-Ding jage ich mal schnell in den Weltraum, kannste Dir vielleicht mal mitm Hubble bestaunen, nix humble! - hombre?
    Deine "Mary" airmaria
    Bitte, gern geschehen.
    Das imho habe ich in den Google-Newsgroups kennengelernt. Hat mich ganz verrückt gemacht, diese doofe Abkürzung.
    imho isses aber überflüssig, also verwende ich es auch nicht weiter.

    tschaui
    Betti



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Poxsellis
    Sicher, 2-3 Jahre im Labor stehen, oft bis spät in die Nacht, und das alles nach den Vorlesungen, Kursen und Seminaren...
    Na, da der gemeine Mediziner ja solange täglich in den Vorlesungen, Kursen und Seminaren rumrennt, wie ich hier andauernd belehrt werde, er womöglich hier und da auch noch was für die Prüfungen lernt und wahrscheinlich doch noch ein wenig schläft... dann nur 2-3 Jahr Labor?!

    noch mehr geschenkt!!!!!!!!

    "Mary"
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #54
    Foreninventar Avatar von Froschkönig
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    war Regensburg/München
    Semester:
    genug
    Beiträge
    7.026
    VORLESUNGEN
    Was sind denn VORLESUNGEN
    KEINE Wiederbeschaffung von Goldkugeln und anderen Preziosen !
    Das schlimme an den Minderwertigkeitskomplexen ist, daß die falschen Leute sie haben
    (Sir Alec Guiness)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #55
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von airmaria


    Na, da der gemeine Mediziner ja solange täglich in den Vorlesungen, Kursen und Seminaren rumrennt, wie ich hier andauernd belehrt werde, er womöglich hier und da auch noch was für die Prüfungen lernt und wahrscheinlich doch noch ein wenig schläft... dann nur 2-3 Jahr Labor?!

    noch mehr geschenkt!!!!!!!!

    "Mary"

    Mädel, das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder? Ich müsste sonst langsam an Deinem Verstand zweifeln...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook