teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 24
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.08.2006
    Ort
    frankfurt
    Semester:
    4. vorklinisch
    Beiträge
    18
    Wie so viele Andere hier fühle ich mich auch, als wäre ich in ein gigantisches Lotospiel hineingerutscht, über das mir eigentlich sowieso keiner verbindlich Auskunft geben kann... Aber ich probiere es trotzdem mal... Kann mir hier jemand sagen, wie "beliebt" Aachen ist, ob ich dort mit 1,7 chancen hab??



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Also ich war letzens auf einer Verantstaltung der RWTH zum Studiengang Medizin. Da die Aachener Uni nicht Gebrauch macht von den 60% Selbstauswahl der Studenten, sondern dies weiterhin über die Bestnoten und damit über die ZVS macht denke ich schon, dass du Chancen hast. Die Frau, welche den Vortrag gehalten hat, meinte zumindest, dass dadurch der Uni-NC immer etwa bei 1,7 lag/liegt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Semester:
    Abi06
    Beiträge
    50
    Oje, ich glaube wir beide haben die gleiche Krise-möchte auch unbedingt nach Aachen!
    Meiner Einschätzung nach ist Aachen so mittelmäßig beliebt.....aber wer weiß, was kommt!?
    Ein Mensch ohne ein Lachen ist wie ein Himmel ohne Sterne!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.04.2006
    Ort
    hoffentlich Aachen
    Semester:
    Abi06
    Beiträge
    50
    Zitat Zitat von Kira86
    Also ich war letzens auf einer Verantstaltung der RWTH zum Studiengang Medizin. Da die Aachener Uni nicht Gebrauch macht von den 60% Selbstauswahl der Studenten, sondern dies weiterhin über die Bestnoten und damit über die ZVS macht denke ich schon, dass du Chancen hast. Die Frau, welche den Vortrag gehalten hat, meinte zumindest, dass dadurch der Uni-NC immer etwa bei 1,7 lag/liegt.

    Na das lässt ja hoffen. Hab 1,5 und trotzdem Schiss...

    Möchtest du auch nach Aachen?
    Ein Mensch ohne ein Lachen ist wie ein Himmel ohne Sterne!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    wollt ihr die zitze? Avatar von ledoell
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Schreibtisch
    Beiträge
    1.794
    1,5 ist doch kein thema...

    bei mir zumindest ist aachen recht beliebt >>> ortspräferenz 3 ....allerdings hab ich aachen nur aus taktischen gründen angegeben....bin mir nicht sicher, ob der reformstudiengang es wirklich bringt...

    aber wenn aachen wirklich NUR nach DN auswählt, können wir (hab auch 1,7) uns evtl chancen ausrechnen denk ich...obwohl man sowas halt nie wirklich vorhersagen kann...
    leider geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook