teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.05.2005
    Ort
    Leben
    Semester:
    6. Wartesemester
    Beiträge
    88
    Hallo!

    Heute kam von Dresden ein Brief, dass ich bei der Vorauswahl zu den Auswahlgesprächen in Dresden (Zahnmedizin) ausgewählt wurde. Nun soll ich den Fragebogen auswählen usw...
    Das komisch an der Sache ist nur, dass ich mich gar nicht für Dresden beworben habe im AdH. Haben die mich verwechselt? Oder hat Dresden nicht genug Bewerber, die Dresden an erster Stelle genannt haben?

    Gruß,
    Bus-T!
    www.basti-qlb.de.vu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von Bus-T
    Hallo!

    Heute kam von Dresden ein Brief, dass ich bei der Vorauswahl zu den Auswahlgesprächen in Dresden (Zahnmedizin) ausgewählt wurde. Nun soll ich den Fragebogen auswählen usw...
    Das komisch an der Sache ist nur, dass ich mich gar nicht für Dresden beworben habe im AdH. Haben die mich verwechselt? Oder hat Dresden nicht genug Bewerber, die Dresden an erster Stelle genannt haben?

    Gruß,
    Bus-T!
    naja dd nimmt 6mal so viele wie sich beworben haben...und vlt warens nich genug an erster stelle. (glaub die haben da auch nach noten geguckt)...wenn du den bogen hast, dann versuch dein glück... wenn du noch was dazu wissen willst, dann schreib mir ne pn. mfg basti
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    54
    schon komisch irgendwie. Wenn du Dresden GAR NICHT angegeben hast??? Dachte die würden nur Leute nehmen, die auch Dresden genannt haben. Oder haste die in der Abibestenquote genannt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von watergirl789
    Oder haste die in der Abibestenquote genannt?
    kann ja nich sein, weil es hier ums ADH geht...
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Ort
    keine Ahnung
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Bus-T
    Hallo!

    Heute kam von Dresden ein Brief, dass ich bei der Vorauswahl zu den Auswahlgesprächen in Dresden (Zahnmedizin) ausgewählt wurde. Nun soll ich den Fragebogen auswählen usw...
    Das komisch an der Sache ist nur, dass ich mich gar nicht für Dresden beworben habe im AdH. Haben die mich verwechselt? Oder hat Dresden nicht genug Bewerber, die Dresden an erster Stelle genannt haben?

    Gruß,
    Bus-T!
    Zitat aus ZVS:
    .... In der Wartezeitquote erfolgt eine Zulassung auch an nicht genannten Orten, falls eine Zulassung an den gewünschten Hochschulen nicht möglich ist.....

    Du bist vielleicht noch in Wartezeit-Quote, in Zahnmedizin ist zwar die Auswahlgrenze 8WS und DN3,5 genannt, aber wahrscheinlich gibt kaum Leute schlechter als 8WS DN3,5 und daher kommen die Leute mit 7WS und mit 6WS + guten DN dran.
    Was für DN hast Du? Ich tippe um die 2,1?
    Geändert von tores (15.08.2006 um 07:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook