teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    4. vorklinisches
    Beiträge
    9
    hallo leute!

    hab heute einen ablehnungsbescheid von der ZVS erhalten. wie so manch andere wohl auch.

    grenzrang: 2509
    mein rang: 3504

    durchschnittsnote: 3.2
    wartesemester: 8

    hab bei der zvs angerufen und gefragt, wie die chancen zum ss stehen würden. der berater sagte, ich solle mir keine sorgen machen, ich würde zu 100% einen platz erhalten.
    der hat mir ziemliche hoffnungen gemacht, aber das kann doch gar nicht sein, was er behauptet hat!!! es sind nämlich noch 1000 bewerber vor mir und zum ss werden doch knapp 400- 500 angenommen. oder hab ich nen denkfehler?!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von IZA
    hallo leute!

    hab heute einen ablehnungsbescheid von der ZVS erhalten. wie so manch andere wohl auch.

    grenzrang: 2509
    mein rang: 3504

    durchschnittsnote: 3.2
    wartesemester: 8

    hab bei der zvs angerufen und gefragt, wie die chancen zum ss stehen würden. der berater sagte, ich solle mir keine sorgen machen, ich würde zu 100% einen platz erhalten.
    der hat mir ziemliche hoffnungen gemacht, aber das kann doch gar nicht sein, was er behauptet hat!!! es sind nämlich noch 1000 bewerber vor mir und zum ss werden doch knapp 400- 500 angenommen. oder hab ich nen denkfehler?!


    nein, du hast keinen Denkfehler sondern der ZVS-Heini.

    ich hab 8WS + 3,0 (Rang: 3290) und nur ein kleines Wunder würde mir im SS einen Platz bescheren.
    keine Ahnung wieso der ZVS-Berater sowas sagt. Es ist schlichtweg falsch.
    LEIDER !




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    also glaubt ihr dass zum SS die Wartesemester wieder auf 9 steigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    OTA
    Mitglied seit
    08.03.2006
    Ort
    Ulm
    Semester:
    4. Sem. VK
    Beiträge
    435
    Aber dass viele vor dir sind muss doch nicht unbedingt was heißen viele Leute bewerbern sich zum SS gar nicht weil nur so wenige Unis....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    Zitat Zitat von 05deinin
    also glaubt ihr dass zum SS die Wartesemester wieder auf 9 steigen?
    definitiv.
    man kann es eigentlich gar nicht als "ansteigend" bezeichnen. Ist einfache eine logische Konsequenz des WS.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook