teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.07.2002
    Ort
    Aachen
    Semester:
    1
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    HI Leute!

    Ich hab bereits in meinem ersten Semester schon eine Klausr in Physik vergeigt! Sollte ich daraus jetzt schon lieber früh die Konsequenz ziehen und mit dem Studium aufhören? Immerhin denke ich mir, wenn ich die erste Klausur schon nicht packe, was wird dann erst bei den Nächsten?!?

    Was denkt ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Hi doro - t,

    also, nach einer vergeigten Klausur schon aufgeben..............würde ich lassen.
    Warte erstmal ab, wie die nächsten Semester werden.
    Was meinst Du, was ich schon alles vergeigt habe und trotzdem gebe ich noch nicht auf - nicht, bevor ich nicht alle Möglichkeiten genutzt habe.

    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Gaja
    Mitglied seit
    11.11.2001
    Ort
    München
    Semester:
    Assi
    Beiträge
    488
    Hi Physik und Chemie liegt vielen nicht, das sind zwei Fächer durch die muß man einfach irgendwie durchkommen, auch wenn es zwei Anläufe benötigt. Generell liegt die Durchfallrate oft bei 30-50% soviele hören aber sicher nicht auf Medizin zu studieren. Mach weiter, auch wenn du vielleicht irgendwann noch mal durch eine Klausur fällst. !!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Hallo !

    Ich bin durch einige Klausuren gefallen, aber es gibt immer Nachschreibtermine und da hab ich mich immer gerettet.

    Solange Du am Ball bleibst, ist es nicht schlimm durchzufallen.

    Zum naechsten mal lernst Du verstaerkt das, was Du jetzt nicht gelernt hast und dann kann es nur noch besser werden...

    Oliver



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo!

    du kannst doch nicht beim ersten rückschlag die flinte ins korn werfen...

    halte durch... und wenn du alle klausren 2x, 3x, 4x schreiben musst , ist doch wurscht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook