teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 38
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2005
    Ort
    Hamburg ZM
    Semester:
    2.FS
    Beiträge
    57
    Hallo,

    wie schon geschrieben habe ich DN 2.0 ( in HH) und 0 WS wie schaetzt ihr die wahrscheinlichkeit, dass ich naechtes jahr irgendwo rein komme? eine freundin kamm nach 3 semstern mit 1.9 rein... andere muessen 8 sm warten ich bin verwirrt...
    Ich wuerde ueberall studieren wollen...
    danke fuer eure antwort



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von catwalk
    Mitglied seit
    11.08.2006
    Ort
    München
    Semester:
    1.VK
    Beiträge
    9
    Hallo,

    Mit den ganzen Statistiken habe ich mich nicht so sehr befaßt, da können andere dir bessere Infos geben. Ich kann dir nur von meinem Fall erzählen. Ich habe mich das erste mal bei der ZVS mit 2.0 und damals (2004) 5WS beworben für Zahnmedizin und bin prompt übers AdH an meiner Wunschuni (München) genommen worden. Aus privaten Gründen konnte bzw. wollte ich den Platz damals nicht annehmen. Aber gib die Hoffnung nicht so schnell auf. Für mich hat es damals nicht von der Wartezeit gereicht, aber ich bin mir sicher, dass du Chancen im AdH hast v.a. wenn du dich zum ersten Mal bewirbst und den AdH-Joker noch nicht verschenkt hast. Viel Glück!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Physiotherapeut Avatar von Arman
    Mitglied seit
    09.08.2006
    Ort
    HEIDELBERG
    Semester:
    5
    Beiträge
    2.015
    ZM und HM kann man nicht so wirklich vergleichen.
    In den letzten jahren hatte man mit 2,0 für ZM noch realistische Chancen. Wogegen man bei HM schon ein Wunder gebraucht hat.

    Unmöglich ist es mit 2,0 nicht, aber nicht wirklich wahrscheinlich. Zumal scheinbar die Noten im Abitur von jahr zu Jahr besser werden.

    Versuchs halt zum SS nochmal, da ist es etwas einfacher einen Platz zu bekommen per Note.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2006
    Beiträge
    54
    was bedeutet AdH Joker? Ich dachte man kann immer wieder am AdH teilnehmen? Auch wenn ich jetzt 2 Semester Wartezeit habe, oder etwa nicht????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von gretsche
    Mitglied seit
    27.01.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    4.
    Beiträge
    84
    ------------
    Geändert von gretsche (13.05.2013 um 16:17 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook