teaser bild
Seite 103 von 152 ErsteErste ... 3539399100101102103104105106107113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 515 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #511
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Ort
    hoffentlich Hannover=)
    Beiträge
    62
    Morgen bin ich endlich dran dann hab ich es auch endlich hinter mir;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #512
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    Daumen sind für dich wie immer gedrückt
    Du packst das und denk immer daran, die wollen das Beste unabhängig von deiner Note, also zeig ihnen genau dich selbst und niemand anderen!

    Hat jemand die Doku gestern über die MHH geschaut? Hach ja, mein Favorit ist und bleibt der tolle Notfallarzt, da könnte ich den netten drei alten Damen aus der vorherigen Folge glatt Konkurenz machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #513
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Gestern hab ich es mal geschafft die Doku über die MHH zu sehen. Ich finde das ziemlich interessant und vor allem schafft man sich schon mal ganz heimlich einen Überblick über die Gebäude und Stationen
    Den Typen im PJ fand ich lustig, wie er im Seminar beim Professor saß. Mir wäre das ja so peinlich gewesen aber auch interessant, wie die alle ihren Alltag regeln.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #514
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Ort
    hoffentlich Hannover=)
    Beiträge
    62
    Ich fand den Notarzt auch mit Abstand am besten. Am sympatischsten und hübschesten;) haha;)
    Vllt treff ich den ja morgen;) scherz

    Ne aber ich finde die Sendung schon genial. Bis auf die Sendezeit.
    Aber endlich mal was realistisches nich so wie dr House, Doctors Diary, Scrubs. Etc;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #515
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    Wenn du ihn triffst, dann rann an den Speck
    Ich war in Hannover mit meinem Freund, also konnte ich nicht auf Männerfang gehen (nicht, dass ich das als vergebene Frau machen würde )
    Aber ja der Typ im Seminar hat mir einfach nur Sorge bereitet! Wie will der junge Herr denn bitte auf Patienten losgelassen werden? Und auch seine Einstellung fand ich nicht gut, vorallem das er Kritik nicht vertragen konnte...
    Ahh nur noch wenige Tage bis wir wissen, ob wir endlich unserem Traum ein Stück näher kommen oder nicht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook