teaser bild
Seite 111 von 152 ErsteErste ... 1161101107108109110111112113114115121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 555 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #551
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    22
    Das ist die perfekte Taktik, erstmal alle 1,6er rein und danach der Rest
    Ich nehme die Anne mit und am Abend heißt es Disco Disco Party Party
    Die Gute wohnt ja fast hinterm Mond und kommt jetzt erstmal zu mir, da ich direkt neben Köln wohne und falls Medizin nicht wird fängt sie hier BWL an und ich vielleicht auch.
    Aber ist schon wahnsinns Wetter heute gewesen und die ganzen Beach bars und der Rhein waren überschwemmt mit Sonnenanbetern
    Geändert von .Medical. (17.10.2012 um 20:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #552
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Ort
    hoffentlich Hannover=)
    Beiträge
    62
    Ich habe nen Dn von 1,5 also sind wir ja alle ähnlich... Die ganzen 1,1-1.2 müssen raus;) haha

    Noch 4 Tage dann blockieren wir alle die Leitung.;) obwohl ich glaube ich die Email vorziehe;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #553
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    1,6er sind die coolsten hier (und 1,5 auch ;))
    Wir müssen das alle schaffen!
    Ich werde die E-mail auch vorziehen. Am 12. schreib ich morgens eine Mail und warte bis abends auf eine Antwort, wenn bis dann nichts passiert ich, fang ich am 13. mit dem Telefonterror an



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #554
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.08.2011
    Ort
    hoffentlich Hannover=)
    Beiträge
    62
    Das einzige Problem ist glaube ich, dass das Sekretariat am Mittwoch zu hat, oder sehe ich das falsch? Auf dem Zettel den wir gekriegt haben standen keine Öffnungszeitungen für Mittwoch drauf.

    Oder meint ihr sie arbeiten vllt diese Woche td am mittwoch?;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #555
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    24.08.2012
    Beiträge
    186
    Nein was soll das!! Ich wil Mittwoch meine Antwort. Aber du hast Recht, Mittwoch arbeitet da niemand. Dann hoffen wir einfach, dass die Donnerstag am morgen sich schon auf Email antworten freuen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook