teaser bild
Seite 91 von 152 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 455 von 760
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #451
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.04.2012
    Beiträge
    78
    nee mit erstem mittwoch meine ich den 22.08. wieso habe ich so früh und ihr alle so spät? dabei muss ich recht weit fahren
    habe auch schon nen hotelzimmer und den zug gebucht und so



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #452
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2012
    Beiträge
    2
    ich bin auch am 22. dran..... oh gott das sind ja nur noch 12 tage :///



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #453
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    Mein Brief war doch da, nur mein Bruder sagt mir natürlich nicht, dass was für mich angekommen ist und unterschreibt alles was man ihm in die Hand drückt...
    Ich gehe am 27.8. an den Start und habe gerade alles gebucht, ich bin sooo aufgeregt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #454
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2012
    Beiträge
    227
    warum habt ihr denn schon alle Post, mein Schnitt 1,5, habe auch angerufen, bin dabei. werde langsam nervös!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #455
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.05.2012
    Beiträge
    69
    Auf die Gefahr hin mich als komplett dumm darzustellen, habe ich eine Frage zu den Unterlagen, die wir einschicken sollen.
    In dem Brief der MHH steht wir sollen in dreifacher Ausfertigung eine Kopie vom Abizeugnis (beglaubigt oder nicht?), den Fragebogen und Lichtbild einschicken, aber wir müssen doch schon auf den Fragebogen ein Foto kleben, meinen die damit, dass wir zusätzlich noch drei Fotos beifügen sollen oder einfach nur, dass auf die Fragebögen jeweils ein Foto kommt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook