teaser bild
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 90
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Ort
    keine Ahnung
    Beiträge
    103
    Ich habe eine Idee, man kann den NC ganz grob ausrechnen, wenn man DN und Rang - Grenzrang aller Bundesländer hat.

    Es geht wie Folge, z. Bsp. habe in Forum gelesen: in BY/Abibesten DN 1,7 Rang 997 Grenzrang 200, d.h. in BY sind ca. 797 Bewerber (mit DN 1,7), die in die AdH-Runde gehen.
    Wenn ich diese Zahl von allen Bundesländern habe, dann kenne ich die Summe der Bewerber in BRD, die DN 1,7 haben. Vergleiche ich diese Summe mit den gesamten zur Verfügung stehenden AdH-Plätzen aller Unis (s. ZVS-Liste), dann weiß ich ungefähr, ob DN1,7 für WS06/07 ausreicht oder nicht. Natürlich stimmt diese Rechnerei nicht bei AdH mit Auswahlgespräche, aber wenigsten hat man dadurch einen groben NC für Unis, die ihre Studenten nur nach DN aussuchen.

    Kapito? wenn nicht auch egal, bitte gebe einfach eure Abibestendaten (s. u.) einfach rein. Ich brauche dringend Werte von "Grenz-DN" von 1,6 bis 1,9 HM ( 1,9 -2,1 ZM) und zwar von allen Bundesländern!!!

    Fach: HM oder ZM
    Bundesland:
    Note:
    Rang:
    Grenzrang:



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    Das ist mir jetzt zu kompliziert für diese Uhrzeit Helf dir aber gern soweit ich kann...

    Bundesland: NRW
    DN: 1,4
    Rang: 577
    Grenzrang: 293
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Kira86
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Ort
    Duisburg-Essen
    Semester:
    Ersti!
    Beiträge
    117
    aber schau doch mal im anderen Thread nach... Rang/Note... da haben ganz viele deine nötigen Angaben gemacht
    ~ CABIsino 2006 ~



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    humanmed.

    note: 1,8
    niedersachsen
    rang: 543
    grenze: 129

    ich hoffe, ich konnte dir helfen
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Ort
    keine Ahnung
    Beiträge
    103
    Zitat Zitat von Kira86
    aber schau doch mal im anderen Thread nach... Rang/Note... da haben ganz viele deine nötigen Angaben gemacht
    Danke, ich habe alle Daten von da schon in meiner Tabelle.

    Mir fehlen die Daten aus den Bundesländer wie: Berlin, Brandenburg,Bremen,Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern,Niedersachsen,Rheinland-Pfalz,Saarland,Sachsen,
    Sachsen-Anhalt,Schleswig-Holstein,Thüringen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 18 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook