teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 36
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2006
    Ort
    München
    Semester:
    2. Semester
    Beiträge
    94
    Hey ihr!

    Wollt mal fragen wer von euch auch gern nach München gehen würde oder München halt auf OP 1 hat?
    Was für nen Schnitt habt ihr denn?
    Und wie macht ihr das mit Wohnung und so? Sucht ihr euch schon vorher ein Zimmer? Oder habt ihr einen Platz in einem Wohnheim? In München ist das ja wohl auch nicht ganz so einfach was passendes zu finden.

    Im Lokalforum München ist zu dem Thema net so viel los aber vielleicht find ich ja hier ein paar Mitstreiter??

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    Hi!

    Ich hab München im Moment noch hinter Hannover auf Platz zwei, ggf. wirds aber meine erste Präferenz. Kommt halt schwer drauf an, obs mit meiner Wohnung was werden würde. Ich kriege halt wahrscheinlich eine Wohnung über Beziehungen und nur wenn ich das schon im Vorfeld sicherstellen kann werde ich auf München setzten. Ansonten ist mir das zu stressig. Habe selber 1,6- also schon eher knapp.

    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Ort
    München
    Semester:
    1.
    Beiträge
    11
    Hallo,
    also ich hab München auf der 1. OP, schon weil ich in der Näher wohne!!
    Wohnungen in München sind teuer..aber in vielen Vororten findet man auch noch was...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2006
    Ort
    Homburg ab WS 07/08
    Beiträge
    29
    Ich hab auch 1,6 und München steht bisher hinter Homburg/Saar an. Ich bin aber im Moment am überlegen, ob ich die OP änder oder nicht, muss mich mal über die Wohnungssituationen genauer informieren.
    Nicht dass ich mir einbilde mir irgendwas aussuchen zu können, mit 1,6 muss ich froh sein überhaupt was zu kriegen.

    gruß
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.07.2006
    Ort
    Homburg ab WS 07/08
    Beiträge
    29
    Ach genau, noch eine Frage, habt ihr bisher irgend ne Nachricht das AdH betreffend aus München gekriegt??
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook