teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Ort
    München
    Semester:
    1.
    Beiträge
    11
    hab eine Frage, die mich jetzt brennend interessiert, aber da die ZVS heut wohl nicht ans Telefon geht wende ich mich an euch...

    ich hab letztes jahr einen antrag an die ZVS über "anton" erstellt, so ein bisschen unüberlegt unis eingetragen und ob ich den abgeschickt hab oder nicht errinnere ich mich schon gar nicht mehr. Auf jeden Fall errinnere ich mich gelesen zu haben "der antrag wird erst gültig, wenn die die unterlagen einschicken". das hab ich nie gemacht, weil ich dann auch wusste, ich würde eh ins ausland gehen.
    Meine Frage also:
    wurde der antrag gelöscht, als ich die unterlagen letztes jahr nicht eingeschickt habe?? ich habe nämlich diese jahr einen neuen antrag gestellt und auch alles eingeschickt, aber jetzt auf dem bescheid fürs AdH sind die Hochschulreihenfolgen ganz anders als ich das gemacht habe...meine panikkurzschluss folgerung.:: die haben den alten Antrag vom letzten jahr genommen...geht das überhaupt???


    HELP



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Sie nehmen den, der eingeschickt wurde, kein Panik.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook