teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.01.2006
    Beiträge
    33
    hallo,
    ich wollte mal fragen, ob ihr eine internetseite kennt, wo die ganzen unis für den studiengang z.b. medizin aufgelistet sind? quasi, dass ich auf einem blick alle unis habe an der ich mich bewerben kann. es soll nicht nur für medizin sein, sonder auch für Medizintechnik z.b.!
    ich habe die seite hochschulkomapss.de empfohlen bekommen, aber diese scheint mir nicht vollständig zu sein!
    danke im voraus!
    lg, miss c



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    28.06.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    1
    Beiträge
    103



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    neonröhrengebräunt Avatar von Xylamon
    Mitglied seit
    18.06.2005
    Ort
    war mal Göttingen
    Semester:
    FA Anästhesie
    Beiträge
    2.661
    Also für Medizin oder Zahmedizin ist www.zvs.de top, hab ich gehört *g* Was medizin-nahe Studiengänge angeht wäre ich jetzt auch mit hochschulkompass.de gekommen - ansonsten gibt es doch dieses dicke grüne Büchlein vom Arbeitsamt, wo viele Studiengänge mit allen anbietenden Unis drin sind. das kommt jedes JAhr neu raus.
    As we move on, as we progress...
    To increase the pressure, ease the stress...
    And what you hear is not a test...
    Oh YES



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Würde auch stark auf die ZVS-Seite tippen. Dort sollten die verbindlichsten Infos sein, wenn es wirklich um Medizin geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    23
    oder studienwahl.de



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook