teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    4

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nach Klinke/Silbernagel (Aufl. 4, S. 584) sorgt ein spannungsabhängiges Protein "Prestin" für oszillierende Längenänderungen, und zwar mit der gleichen Frequenz wie der auslösende Schallreiz. So schnell kann eine Reihe von ionengesteuerten APs nicht entstehen, würde ich daraus schließen. Also richtig: Antwort A.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Stef1984
    Guest
    Hallo,

    ich meine bei A 36 sei Lösung A die richtige, weil das Motorprotein Prestin der äußeren Haarzellen deutlich schneller ist als Aktin/Mysosin.

    Denkt nochmal drüber nach!

    Stefan



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    So war auch mein Gedankengang



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    6. Sem.
    Beiträge
    9
    Meiner Meinung sind die äußeren Haarzellen der Cochlea die schnellsten, denn Otoakustische Emissionen haben Frequenzen von einigen Kilohertz - da kommt kein Skelettmuskel mit. Ich tippe auf Antwort A.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das wurde jetzt schon dreimal geposted.. lest doch erstmal, bevor ihr ne neue Frage einbringt.

    Hab ich aber auch angekreuzt
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook