teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Yasmine
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Essen
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    20
    Hi Ihr!

    Mich würde mal interessieren wer alles nach Essen zum Auswahlgespräch eingeladen worden ist...
    Ich bin Morgen (am 24.08) um 13 Uhr dort eingeladen.
    Könnt ihr alle Fragen beantworten?? Ich fand einige Fragen auf dem Fragebogen echt happig...
    Meldet euch mal!!

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.11.2005
    Beiträge
    155
    welche fragen fandest du denn happig?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    04.03.2006
    Ort
    Deutschland!
    Semester:
    4.
    Beiträge
    1.763
    Dann lass mal hören, wie es bei dir ausgeht. Was so für Fragen etc gestellt werden.


    Grüße und Viel Glück

    Firezz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Hey,
    eine Freundin von mir war schon in Essen zum Auswahlgespräch. Sie meinte, dass es recht locker gewesen wäre. Das Gespräch wurde von einem Pathologie-Prof und einem anderen Arzt geführt. Es ging hauptsächlich um Motivation usw. Außerdem wurden Fragen zur Gesundheitsreform gestellt.

    Gruß Käthe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Yasmine
    Mitglied seit
    17.01.2005
    Ort
    Essen
    Semester:
    3. Semester
    Beiträge
    20
    Happig im Sinne, dass ich einige Sachen einfach auslassen musste und mir dann total asozial vorkam Zum Beispiel habe ich eigentlich nie etwas außerschulisch gemacht um mich auf das Medizinstudium vorzubereiten.
    Oder außerschulische Interessen??? Ich meine ich habe NAchhilfe gegeben aber...das hat nix großartig mit Medizin zu tun!
    Oder zum Beispiel Fächer die ich in der Schule gewählt habe...im Hinblick aufs Studium...ich hab Chemie in der Oberstufe nicht mehr belegen können (zu viele Stunden) oder mein Gymnasium war sowieso eher ein sprachliches als ein naturwissentschaftliches...
    Naja mal sehen was sich morgen ergibt...

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook