teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Müsse bei dieser Frage nicht B, Motorprotein von Kinesin richtig sein. Laut Schiebler ist der Bestandteil der Mirkrotubli nur Dynein und nicht Kinesin



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Unregistriert
    Guest
    Hi,

    bei der frage geht es NICHT darum, ob kinesin ein Bestandteil der Mikrotubuli ist, sondern, mit welchem Strukturelement es ASSOZIIERT ist....ich weiß, das IMPP gibt sich deutlich Mühe, uns das Leben schwer zu machen...kotz!!

    DURCHHALTEN!!!

    Gruß

    Christian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Unregistriert
    Guest
    also sowohl Kinesin als auch Dynein sind mit Mikrotubuli assoziiert, das eine ist für den Transport vom - zum +Ende, das andere für die umgekehrte Richtung. Im Schiebler gibt es einige Fehler, würde ich nicht unbedingt drauf vertrauen... zumindest in diesem Fall nicht...

    welches nun in welche Richtung arbeitet weiß ich aber nicht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    ziemlich alle...
    Mitglied seit
    03.09.2004
    Semester:
    -e^(i*pi)*6+4
    Beiträge
    548
    Kinesin läuft vom Minus- zum Plusende, Dynein vom Plus- zum Minusende auf Mikrotubuli.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook