teaser bild
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 67
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo ihr superfleißigen,

    ich habe jetzt laut eurer ergenisse am ersten tag 95 und am zweiten tag 91 fragen richtig. das wären dann 186. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, das ich doch nicht bestanden hab, falls fragen eliminiert werden etc......
    darf ich feiern und mich freuen oder lieber abwarten?

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Piffy
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Ort
    Bochum
    Semester:
    6. Semester... Vorklinik... alles hat ein Ende! Jetzt....
    Beiträge
    88
    Wie kann das sein???? Acht Punkte Abweichungen zwischen Statistik und medi-learn???? Das ist echt der Wahnsinn................



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    18.08.2005
    Beiträge
    10
    Das würde mich auch interessieren! Vielleicht schreibt ja medi-learn dazu, wann sie ihre Prognose rausgeben.
    Ich kann mir nicht vorstellen,dass sie über 180 sein wird.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    bei den ersten beiden Physik nach neuer Aprobationsordnung war die Grenze jeweils bei 176, höher wird sie dieses Mal wohl auch nicht liegen.
    Mit 192 Punkten hat man definitiv bestanden, da in der AO steht, dass man mit 60% definitiv bestanden hat.

    Aber wie schon gesagt, 186 werden schon reichen... viel Spaß beim Feiern...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.02.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    finito
    Beiträge
    27

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    also ich rechne auch mit so in den 170. Der 2. Tag war doch schwerer u. wird (hoffentlich) auch ein bisschen den schnitt nach unten gedrückt haben

    @piffy: wie sieht es denn bei dir aus? Hat es geklappt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook