teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Unregistriert
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo!
    Kann mir jemand sagen, warum (D) richtig ist, und was passiert, wenn etwa 7% der Leute D gekreuzt haben?
    Fliegt die Frage dann vielleicht raus?
    Gruss



  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Krisis
    Registriert seit
    17.08.2006
    Semester:
    Klinik-Klappe die Erste!
    Beiträge
    58
    http://de.wikipedia.org/wiki/William_Henry_Beveridge <<< steh da bei Beveridge Report, für interessierte
    zu letzterem kann ich dir nichts sagen, bin mir auch nicht sicher ob die Statistik hier wirklich representativ genug fürs impp ist.
    Pandabären tragen Revierkämpfe aus, indem sie sich auf die Vorderpfoten stellen und an einen Baum urinieren. Wer höher uriniert, hat gewonnen...Pandabären...



  3. #3
    akuter Notfall
    Registriert seit
    03.10.2005
    Beiträge
    142
    denke mal, 7% sind doch eher sehr wenige..
    rausfliegen kann die frage allemal..aber eher nicht wg. der 7%



  4. #4
    Unregistriert
    Guest
    D trifft auf den steuerfinanzierten National Health Service zu.
    Meiner Meinung nach absurd zu wissen wer Herr Beveridge war. Die können ja von mir aus höchstens abfragen, wie das Gesundheitssystem in GB ist, schließlich ist das in einigen Jahren für einige von uns vielleicht der Arbeitsplatz



  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2006
    Ort
    Marburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    8

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin auch der Meinung, dass man das nicht aus nem Buch wissen kann (noch nie gefragt worden)

    Andererseits ist durch ein bisschen überlegen die Antwort nicht so schwer herauszubekommen (Wie so oft in Psycho). Immerhin sind die Gesundheitssysteme aller skandinavischen Länder und Großbritanniens so aufgebaut.

    Ferner ist das in Deutschland ja auch in Ansätzen geplant und daher sehr aktuell.

    Andererseits ist es natürlich ziemlich assi immer ganz neue Sachen zu fragen!



MEDI-LEARN bei Facebook