teaser bild
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 76
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Huhu,
    na das wird jetzt nicht verraten... nur soviel: Geht um ein Wildtier, da kann ich aus dem stand 1h dir nen Vortrag halten.. hab ich damals auch in der Schule gemacht, und das kam super an... Diskutieren kann man auch, von wegen Zoohaltung, Jagen, Arterhaltung.. sowas

    Mhm, nun, ich geh irgendwie langsam ruhiger an die Sache. Meine Leute stehen hinter mir und wenn es nicht klappt, dann soll es nicht sein. Schön wers dennoch..

    LG
    CHALi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.03.2006
    Beiträge
    9
    hallo chali,
    ich bin auch für das Wochende 20.-22. Oktober geladen. Bin schon wahnsinnig gespannt wies wird. Hab ähnliche Probleme mit dem Thema gehabt, aber ich denke mal, dass die meisten leute gut mitmachen werden, weil man doch auch bewertet wird.
    also bis dahin...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.09.2005
    Beiträge
    21
    hallo an alle...
    HAbe mich auch dieses Sem. in Witten beworben und warte jeden Tag gespannt auf den psotboten, der meine Hoffnung mit sich trägt

    Wir dieses WE Brakel genannt?Hatte davon noch ncihts gehört.
    Hab jetzt etwas herum gelesen im Forum. Muss jeder, der zum Gespräch eingeladen wurde eine art Vortrag über ein billiges Thema halten?versteh ich das richtig?

    Ich hab auch noch eine Frage zum ToEfel?
    Wir danach schon gefragt oder muss man das im Falle, das man angenommen wird einfach nachweisen?

    bis dann
    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Pract.med. Avatar von CHALi
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    Fertig :)
    Beiträge
    417
    Hallo Bonusimo,
    also die Auswahlwochenenden finden in Brakel (Kreis Höxter) statt... deswegen Brakel.
    Jeder muss einen Vortrag halten, frei, ohne Medien/Hand-outs und hinterher eine 20min Diskussion führen. Dazu kommen noch 2 Einzelgerpäche.

    Den Toefl muss du erst zur Immatrikulation vorweisen.. guckst du www.uni-wh.de, da steht alles auch nochmal.

    LG
    CHALi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von bonusimo
    hallo an alle...
    Muss jeder, der zum Gespräch eingeladen wurde eine art Vortrag über ein billiges Thema halten?versteh ich das richtig?

    @ bonusimo

    also erstmal: man sollte kein "billiges" thema aussuchen, es geht darum, dass du weisst, wovon du redest. du kannst es dir aussuchen und es sollte aus deinem interessengebiet kommen. steht aber alles genau in dem brief drin, falls du eingeladen wirst.


    @ chali:

    das mit den hands-out.. also einer hat das gemacht, es wurde auch nicht unterbunden. trotzdem würde ich es nicht empfehlen....

    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook