teaser bild
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990
Ergebnis 446 bis 450 von 450
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Sorry, aber das ist meine Aufgabe. Allerdings stimmt es schon. Coxy IST mein Hilfssheriff.

    Gringo, ich habe Dich im Auge. Wenn Du Ärger machst, verlässt Du diese Stadt mit den Füssen zuerst.

    *anZigarettezieh*
    *aufBodenspuck*
    *Kippeaustret*
    *Böseguck*


    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    daCosta
    Guest
    ich verstehe euren ärger.

    wenn man bei google nach arbeitsbedingungen medizin sucht, kommt man auf diesen thread, und damit etwaige leser nicht unnötig abgeschreckt werden, wollte ich das ganze mal aktualisieren



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    240
    okay, ich hab den thread mal eben schnell durchgelesen und hätte einige fragen und anmerkungen bzgl posts auf den seiten 7, 9, 14, 22, 26, 27, 28, 37, 54, 56, 57, 63, 68, 70, 78 und 85.

    also...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Hmm, Ja, Nein, Interessant, weiss nicht, vielleicht, ja, eher nicht, warum gerade sowas, nee, ja, interessant, vielleicht doch....


    Der Thread ist leider in der Vorgeschichte veraltet, da sich dank hochschulstart.de auch alles Andere geändert hat.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    daCosta
    Guest
    Kann man das auch so deuten, dass durch die "Beschränkungen" durch hochschulart.de sich die Bedingungen zum Guten gewendet haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 90 von 90 ErsteErste ... 40808687888990

MEDI-LEARN bei Facebook