teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.03.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    2. Fachsemester
    Beiträge
    12
    Hi, ich hoff ihr könnt mir helfen! Hab sowas Ähnliches hier schonmal gelesen, bin jetzt aber irgendwie schockiert, dass es auf mich auch zutrifft! Hab gerade bei Anton nachgeschaut um mein Bewerbungsformular nochmal auszudrucken und da seh ich, dass da noch ein zusätzliches Blatt dazugekommen is, wo man Noten und Abiturergebnisse sowie Praktika eintragen musste! Die Berwerbungsfrist is natürlich rum und ich hatte meinen Antrag ordnungsgemäß abgeschickt und nun seh ich das! Ich wusste davon nichts!!! Die können doch nich einfach ein Blatt dranhängen und nichts sagen! Ich hab Göttingen an 1. OP, liegts vielleicht daran? Aber egal wie, es is trotzdem ne Sauerei von denen! Gehts noch jemandem so?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.09.2005
    Beiträge
    34
    hEy nEtTy,
    ich habe das vorhin auch schon in nem anderen Threat gelesen.Habe Göttingen auch auf Platz 1 und hoffe auf Auswahlgespräche,Motivationsschreiben etc.
    Habe eben auch nochmal meinen Antonantrag geöffnet und ich habe dieses Blatt mit meinen Noten und LK's ausgefüllt. Ich kann mich noch erinnern, dass mich das Programm dazu aufgefordert hatte, ich aber KEINE Praktika oder Ausbildungen angeben konnte.
    Das ist ja alles wieder komisch.... Viel Glück aber!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    MKG
    Mitglied seit
    02.03.2005
    Beiträge
    1.299
    Ich meine, ich bewerbe mich ja nun auch schon seit einigen Semestern bei der ZVS, aver irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch nie so wirr ablief wie dieses Jahr.

    Habe eben das Zusatzblatt auch entdeckt. War bei meinem Antrag definitiv nicht da. Was soll das jetzt?! Wirr.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    08.07.2004
    Ort
    Greifswald
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    155
    Macht euch keine Sorgen, das passt trotzdem alles! Mir ist das direkt nach der Bewerbung auch aufgefallen und ich hab sofort bei der ZVS nachgefragt!

    Die Antwort:
    Ein Praktikum wird zum Wintersemester 2006/07 leider noch nicht von den Hochschulen berücksichtigt.
    Stimmt zwar nicht so ganz, aber is wohl ein Grund das Feld leer zu lassen.

    Und wenn die Einzelnoten noch nicht komplett ausgefüllt sind, macht das die ZVS für dich!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Elastigirl Avatar von Jemine
    Mitglied seit
    27.09.2004
    Ort
    Boxring
    Semester:
    *dingdingding*
    Beiträge
    4.649
    Na hoffentlich! Wenn das alles so stimmt, bekommt Göttingen keine Studenten übers AdH, weil alle das Formular nicht richtig ausfüllen konnten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook