teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    13.08.2006
    Beiträge
    6
    hi leute!
    ich hab so langsam genug von der stadt gesehen und würde jetzt gerne ein paar leute kennenlernen und ein bisschen feiern! suche da wohl an den falschen plátzen... würd mich freuen wenn sich einer hier oder am liebsten gleich auf mein telefon melden würde! 0049/179/8440440
    liebe grüsse ise



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    ehemaliger User 05021
    Guest
    keine sorge, müßten doch eigentlich schon ne menge leute da sein!
    wir kommen morgen und sind abends mit einer großen gruppe unterwegs ... guck mal in den biergärten, da sind immer deutsche.
    Bis morgen dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2005
    Beiträge
    18
    Sind ab donnerstag morgen wieder in szeged.
    donnerstag abend dann schön feiern gehen.
    wenn ich mich richtig erinnere war doch donnerstags immer szoté oder gin tonic was los oder nicht?

    weiß zwar immer noch nicht genau ob ich mich so richtig auf ungarn freuen soll,aber ich machs einfach mal.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Moin


    Für alle noch mal die Erinnerung an den unsichern Datenaustausch via Forenbeiträge!!!

    http://www.medi-learn.de/medizinstud...ad.php?t=14303

    Der Beitrag gilt auch wenn er schon 2 Jahre alt ist und die PN-Funktion ist ja wieder freigeschaltet.


    Gruss und weiterhin viel Spass
    Pünktchen
    -Moderatorin-

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.10.2005
    Ort
    Hoffentlich Düsseldorf oder Essen
    Beiträge
    19
    ... ...
    Geändert von gloverthurm (06.12.2009 um 17:07 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook