teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Jetzt mal ganz davon abgesehen, ob es sinnvoll ist oder nicht:

    Wie läuft es denn ab, wenn ich mich fürs SoSe für Zahnmedizin bewerbe ,bestenfalls einen Platz bekomme und mich an der Uni einschreibe.
    Dann nochmal zum WS 07 für Medizin bewerben, Zahnmedizin dann sein lasse und im WS dann anfange Medizin im 1. FS zu studieren.

    Geht das??? Kann ich mich, obwohl ich studiere, mich ganz normal über die ZVS bewerben, oder ist das dann ein anderer Antrag???

    Liebe Grüße,
    Franzi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Geht nicht, weil sowohl ZM als auch HM zulassungsbeschränkt sind.
    - while (!asleep()) sheep++; -



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    MMhh, *******.
    Ich dachte nur, weil es ja zwei einzelne Anträge zu unterschiedlichem Semesterbeginn sind. (und nicht zwei zum gleichen Semester).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    little red riding bitch Avatar von agouti_lilac
    Mitglied seit
    18.10.2002
    Ort
    german mouse clinic
    Semester:
    fetal position
    Beiträge
    4.544
    Eben, müsste eigentlich gehen.

    Die andere Frage ist, ob es so toll ist, einem zukünftigen Zahni den Platz zu verwehren, wenn man weiss, dass man ein Semester später eh aufhört.
    Calvin: “It's psychosomatic. You need a lobotomy. I'll get a saw.”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    im aufwachraum Avatar von LMD
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Beiträge
    412
    hi,
    mal abgesehen vom moralischen, dass musste mit dir selbst ausmachen. es müsste möglich sein. und wenn es gut geht und die leute nett sind, kannst du dir scheine vom zahni als humi anerkennen lassen. kenne selber jemanden der über geologie in köln einen studieplatz als zahni in jena und dann damit einen humi platz in dresden ergattert hat, bisschen umständlich aber alles möglich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook