teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo !

    Die Zeit drängt und ich bin mir nicht ganz sicher, wie ich die letzten Tage weitermachen soll:
    entweder nochmehr einzelne Fächer klicken oder soviele ganze Examina wie geht.

    Wieviele ganze werdet ihr denn so machen /schaffen ?

    Gruss
    Tina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Hallo Tina!
    Hab erst vor 4 Wochen angefangen, erreiche aber jetzt schon überall 80 % so dass mir genug Zeit bleibt alle Physikas von 93 bis zum Letzten durchzukreuzen. Solltest Du nicht soviel Zeit haben, so kreuze auf jedenfall die der letzten 3 Jahre und alle die im Herbst geschrieben worden sind. Besonders wichtig ist das letzte Physikum, da dort im Breich Anatomie neue Bildfragen aufgetaucht sind, und das Impp vielleicht gar nicht so abgeneigt ist uns sie auch zu präsentieren.
    Aber jetzt nicht den Kopf hängen lassen wenn Du etwas länger brauchst. Ist auch nicht normal, dass man innerhalb 4 Wochen alles wiederholt und verstanden hat. Wichtig ist, dass Du Dich sicher fühlst und das Gefühl hast genug gemacht zu haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Wenn ich meinen Zeitplan einhalte , hab ich mir die letzten 4 - 5 Physika vorgenommen zu kreuzen . Ich denke das reicht .
    Ich kann diese Fragen schon nicht mehr sehen. Immer wieder das gleiche, und dann diese Gemeinheiten manchmal .
    Gut das es so oder so bald vorbei ist.
    Viel Glück allen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Die Mediskript CD (da sind glaub ich so ca. 15 drauf)... 4 mal
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    irgendwie versteh ich dein problem nicht man kann doch problemlos 2-3 examen an einem tag kreuzen...
    also 700 fragen pro tag sind absolutes minimum...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook