teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.11.2004
    Semester:
    6 WS bald bald ists so weit
    Beiträge
    37
    Hola Leute,

    ich will noch mal Losverfahren spielen bevor ich mit der BA endgültig anfange, vielleicht bekomme ich ja doch nen Platz . Meine Frage:

    kann es sein, dass die ZVS dieses Jahr es versäumt hat einen Merkblatt zu erstellen, wo alle Unis aufgelistet sind die ein Losverfahren durchführen? Wenn nein, kann mir bitte jemand sagen wo ich dies finde. Danke im voraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    hi!

    so wie ich das sehe, hat die zvs mit dem losverfahren überhaupt nichts zu tun, ergo musst du bei den unis selber danach schauen! ich denke aber, dass theoretisch jede hochschule losen wird- wenn denn noch freie plätze nach dem nachrücken übrig sind. es ist also eventuell auch fraglich, ob man vorhersagen kann, wenlche unis losen werden und welche nicht...


    cu



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.06.2005
    Ort
    Hamburg ZM
    Semester:
    2.FS
    Beiträge
    57
    Hi,
    frankfurt machts
    lg miss lady



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    selber lesen macht schlau! googeln hilft.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Charité Berlin
    Beiträge
    81
    sorry, dass ich so dumm frage, aber wo hast du gelesen bzw woher weißt du, dass Frankfurt ein Losverfahren durchführt?
    vG Philipp



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook