teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2006
    Ort
    Ungarn- Pécs
    Beiträge
    16

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,

    wer kann mir weiterhelfen und hat im letzten Jahr an einem Auswahlgespräch der Uni Göttingen teilgenommen??
    Wurden naturwissenschaftliche Fragen gestellt, oder ging es eher um die persönliche Einstellung?

    Vielen Dank,
    habe keinen schimmer wie man sich vorbereiten soll!

    Anke
    Geändert von *Anke* (31.08.2006 um 22:06 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    8
    Hallo,

    die Uni Göttingen führt die Auswahlgespräche dieses Jahr erstmalíg durch. Du wirst also leider keinen finden, der dir helfen kann.

    Hast du eine Zusage für ein Asuwahlgespräch bekommen? Würdest du mir deinen NC verraten? Hast du einen Deutsch-Bonus? Hast du einen medizinsichen Beruf gelernt? Praktikaerfahrung?

    LG elke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2006
    Ort
    Ungarn- Pécs
    Beiträge
    16
    hi,
    danke fürt deine hilfe.. ich hatte einen NC von 2,0 einen Deutschbonus hatte ich auch weiss aber nicht wie viel es war denke so um die 0,2... habe meine 3 Monate Praktikum schon hinter mir, war für 6 Monate in Central America und habe dort sozial-ökologische Aufbauhilfe geleistet und habe mein Abi in England gemacht!
    Hast du dich auch in Göttingen beworben?

    LG,
    Anke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    8
    Hallo,
    danke für die Infos.
    Ja ich habe mich auch in Gö beworben, aber keine Einladung zum Auswahlgespräch erhalten.
    Ich wünsche dir viel Glück für das Gespräch.
    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von *Anke*
    hi,
    danke fürt deine hilfe.. ich hatte einen NC von 2,0
    verdammt noch mal ihr habt KEINEN NC IHR HABT EINEN DURCHSCHNITT!!!!!!!!!!!!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook