teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Ama et fac quod vis!
    Mitglied seit
    20.03.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    4. VK ZM
    Beiträge
    100
    Liebe Kieler,
    auch wenn ihr in diesem Lokal-Forum nicht sooo gerne postet, wage ich nochmal eine Frage: in welchem Copy-Shop bekomme ich eigentlich die Skripte?? Bin übermorgen in Kiel, hoffe bis dahin erbarmt sich einer und antwortet...
    Vielen Dank!
    "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Es gibt einen Copy-Shop, der ist aber bei der Fachschaft total verschrien, weil der einen riesen Gewinn mit den Skripten macht und die Studenten wohl ausnimmt. Da gab's ganz viel Ärger.... Besagter Copy-Shop ist an der Brunswikerstraße (wenn du von unten nach oben den Berg hinauf fährst auf der rechten Seite relativ weit oben) und heißt Kopieroase.

    Ich würde aber zur Fachschaft gehen. Du studierst Zahnmed., oder? Die Fachschaft bei euch hat super gute Skripte!!!!!!! Da können sich die Humanis echt was abgucken (war auf jeden Fall zu meinen Vorklinik-Zeiten so). Öffnungszeiten kann ich dir nur für die Fachschaft der Humanmediziner sagen: Mo, 11. September 18-19h und am 9.10 nochmal. Kannst ja nochmal schauen, ob du noch mehr Zeiten im Internet findest.

    LG, Persephone



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    -= Harnverhalter =- Avatar von Die Niere
    Mitglied seit
    25.11.2002
    Ort
    Studieren in Kiel, Arbeiten in der Schweiz
    Semester:
    FA / OA
    Beiträge
    11.404
    Ich hab es nicht so empfunden, dass der Kerl einen ausnimmt. Die Preise sind okay, die Öffnungszeiten viel besser und er hat auch alles vorrätig. Wenn du eine neue Klausur mitbringst, bekommst du gleich mal das fünfache an kopien umsonst und der Hund ist total süss.

    gruesse, die niere
    “Don't waste your time on jealousy. Sometimes you're ahead, sometimes you're behind. The race is long, and in the end, it's only with yourself” - Mary Schmich (Chicago Tribune)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Ama et fac quod vis!
    Mitglied seit
    20.03.2005
    Ort
    Kiel
    Semester:
    4. VK ZM
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Die Niere
    .. und der Hund ist total süss.
    Herrje.... hab mich sooo gefreut, morgen da mal hinzugehen (btw: danke für die Info!!!!! )

    Hunde finde ich nicht so klasse *bibber*
    werd mich aber dennoch überwinden und da mal auftauchen. hab mit einem Netten von der Fachschaft gesprochen. Der fand das ganz merkwürdig, dass ich als Ersti schon an Skripte denke... finde die aber ganz praktisch!

    Die Wüstenblume, die ja schon einige Uni-Jahre auf dem Buckel hat...
    "Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.02.2011
    Beiträge
    1



    Ich drucke nur noch bei WERBUNG (außer, dass es auf den letzen Drücker sein muss), und schenke mir den ganzen "lokalen" Stress. Online ist es billiger, angenehmer, einfacher und qualitativ (zumindest meist) einfach nur besser...


    In diesem Sinne, meine lieben Mitforisten und Mitforistinnen,

    MfG,
    Hermokrates
    Geändert von Die Niere (23.02.2011 um 11:52 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook