teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Banned
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    44
    xxxxx
    Geändert von ka17 (24.07.2007 um 18:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2006
    Semester:
    13.
    Beiträge
    91
    Zitat Zitat von ka17
    hallo,zusammen

    ich würde gerne wissen,ob ich zum AdH auch noch orte streichen kann,die ich bei der ursprünglichen bewerbung an die zvs angegeben habe.

    nein, kann man nicht - hab extra deswegen bei der ZVS schon angerufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von ka17

    aber laut zvs info würde ich, wenn ich in nur in hamburg genommen würde,nicht mehr am nachrückverfahren in münchen oder frankfurt teilnehmen,weswegen ich hamburg gerne streichen würde um meine chancen zu in den anderen orten zu erhöhen.
    aber würdest du nicht sowieso erst in hamburg einen platz bekommen, wenn münchen und frankfurt dich nicht nehmen würden, da beide ja an höheren OPs stehen??dann würde sich das doch alles erübrigen, oder?hm kann aber auch sein, dass ich das mit dem AdH-vergabemechanismus falsch verstanden hab



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Banned
    Mitglied seit
    16.08.2006
    Beiträge
    44
    xxxxx
    Geändert von ka17 (24.07.2007 um 18:44 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    Zitat Zitat von ka17
    es ist ja so wenn ich jetzt z.b. in münchen und frankfurt abgelehnt werde und in hamburg aber genommen,kann ich nicht am nachrückverfahren in den beiden anderen städten teilnehmen und verliere so die möglcihkeit eventuell doch noch in münchen oder frankfurt zu studieren....
    aso, okay habs jetzt verstanden, hab das mit dem nachrückverfahren irgendwie übersehen...stimmt, dann ist das echt blöd..hab gerade gemerkt, dass ich dann ein ähnliches problem wie du haben werde
    naja, aber ändern kann man ja leider nichts, also musst du optimistisch sein was münchen, bzw frankfurt angeht..drück dir jedenfalls die daumen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook