teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2005
    Beiträge
    21
    Die Auswahlgrenzen vom Adh von den letzten Jahren:
    Beziehen die sich auf die Personen, die im regulären Adh einen Platz bekommen haben oder sind dort auch schon die Leute inbegriffen, die im Nachrückverfahren einen Studienplatz bekommen haben?

    Beispiel:
    Angabe AdH WS 05/06:
    Aachen 1,7
    Gibt es jetzt noch Personen, die im Nachrückverfahren auch noch mit 1,8 einen Studienplatz bekommen haben?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Da steht immer "Stand: Hauptverfahren" drüber. Was das bedeuten könnte, musst du jetzt selber rausfinden;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    15.05.2005
    Beiträge
    21
    Soweit war ich auch schon. Nur die sagen mir alle, dass da auch schon die Nachrücker mit inbegriffen sind und ich kann mir das nicht vorstellen, weil es ja sonst darüber stehen würde, deswegen wollte ich eure Meinung da noch einmal zu hören.

    War nämlich heute auch in Münster und die haben gesagt, dass ganz sicher nur die 1,3er dieses Jahr einen studienplatz im Adh bekommen würden. Das hat mich dann ein bisschen stutzig gemacht, weil die dann ja um 0,2 im Gegensatz zum Vorjahr hoch gegangen wären.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Wer aus Münster hat das gesagt?

    Ich kenne Leute, die in München mit 1,6 letztes Jahr im Hauptverfahren reingekommen sind. Und auf der ZVS-Seite steht auch 1,6.
    Nene, das ist schon das Hauptverfahren...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Irina86
    Mitglied seit
    05.07.2006
    Ort
    Rostock
    Semester:
    2
    Beiträge
    446
    meine kristallkugel sagt, dass es ab 1,6 schwierig wird, da rein zu kommen

    LG
    http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39006827

    Das Glück besteht nicht darin, daß du tun kannst, was du willst, sondern darin, daß du immer willst, was du tust.

    Leo N. Tolstoi (1828-1910), russ. Schriftsteller



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook