teaser bild
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 56 bis 60 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #56
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Hey Feigenkaktus,
    erst mal herzlichen Glückwunsch zu MA, da wollteste ja hin. Und schreib mir mal, obs die kleine Kneipe bei der alten Brauerei noch gibt, ich glaube, da hat eine sehr sehr nahe Verwandte von mir jeden Tag ihrer Schulzeit zugebracht, hat sie zwar erstmal das Abi gekostet, aber sie denkt wohl noch gern daran zurück. Ich wünsch dir was

    Hallo Tristan,
    ich hab 1.1 und hatte HD und MA angegeben.
    lg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #57
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    uh, interessante meinungen hier...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #58
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Dr. Jackyll
    uh, interessante meinungen hier...
    hey hier bin ich.
    Kennst du die Kneipe? Ich weiß, ich bin penetrant, aber "sie" wills unbedingt wissen ... so nette Erinnerungen halt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #59
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    nö, war selber noch nicht in der Brauerei, ich muss mich in Ma erst übernächste Woche einschreiben....

    ich kann zu HD jedenfalls sagen dass ich es echt stressig fand, keine Ferien (weil immer KPP), keine Zeit was nachzuholen wenn man mal wo durchgefallen ist, einige strange snobbige Leute.... dafür echt gute Profs/Seminarleiter und ich find ein 1a Lernsystem mit den integrierten Klausuren (allerdings nicht Uni-Wechsel-geeignet)und dazu auch noch ein super Aquarium!!. Gibt eben überall vor und nachteile....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #60
    Registrierter Benutzer Avatar von Anna-Tomie
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1.
    Beiträge
    527
    Zitat Zitat von Dr. Jackyll
    nö, war selber noch nicht in der Brauerei, ich muss mich in Ma erst übernächste Woche einschreiben....

    ich kann zu HD jedenfalls sagen dass ich es echt stressig fand, keine Ferien (weil immer KPP), keine Zeit was nachzuholen wenn man mal wo durchgefallen ist, einige strange snobbige Leute.... dafür echt gute Profs/Seminarleiter und ich find ein 1a Lernsystem mit den integrierten Klausuren (allerdings nicht Uni-Wechsel-geeignet)und dazu auch noch ein super Aquarium!!. Gibt eben überall vor und nachteile....
    Tja ich dachte du turnst in HD rum bei uns Frischlingen, wie geht das denn?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook