teaser bild
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 66 bis 70 von 74
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #66
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Beiträge
    317
    hm wow, die Mannheimer haben sich echt kein bisschen an Heidelberg orientiert. Hätte ich so nicht gedacht. Ansonsten find ich es gewagt rein mit Chemie, Termi und Physik anzufangen. Da nervt das Studium ja schon ab dem ersten Tag... *g*
    Naja andrerseits hat mans dann wenigstens hinter sich, naja, mal schauen.

    Bedenklicher find ich da, dass bisher scheinbar nur drei Wochen des Stundenplans wirklich fertig sind. Da bestätigt sich wohl leider, dass hier einfach viel zu wenig Zeit da war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #67
    fkeiedjk
    Guest
    naja gut mit den ersten 3 Wochen, find ich komisch, versteh ich auch net so ganz, vorallem dann des Beispiel da oben, da ist ja kaum was eingetragen. Aber wir werden das sicher noch erklärt bekommen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #68
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.03.2006
    Ort
    Heidelberg/Mannheim
    Semester:
    3.klinisches
    Beiträge
    741
    öhm? also bei mir steht da auch Biochem und Ana und Physio mit drauf. aber was zur hölle ist sport und Kultur?? und warum BIomathe?!?!

    immerhin habt ihr dann nach 2 Wochen Termi komplett rum....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #69
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    hmmmm - komischer Stundenplan - find ich

    Also da mußte schon viel Motivation für die ersten Wochen haben...viel Erfolg Ihr Mannheim-Erstis

    und was um himmelswillen ist denn Sport&Kultur ?????

    Aerobic mit Prof Tiedemann ?!?
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #70
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.12.2005
    Ort
    HD/MA
    Semester:
    2
    Beiträge
    45
    Zitat Zitat von Dr. Jackyll
    öhm? also bei mir steht da auch Biochem und Ana und Physio mit drauf. aber was zur hölle ist sport und Kultur?? und warum BIomathe?!?!
    Um für die 3 möglichen Qualifikationen in der Klinik Platz
    zuschaffen,werden Klinikteile ( zb Biomathe) vorgezogen in die Vorklinik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook