teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 17 von 17
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Zu der Heavy Metal Geschichte kann ich nichts sagen, da ich die erste bin, die schreiend raus rennt, wenn so was ertönt Zu den Kinos: Es gibt zum Einen ein großes Kino (Cineplex), aber das ist wohl nicht so das, was Du suchst, wenn ich Dich richtig verstanden habe. Was eher was für Dich sein könnte, ist das Apollo/Capitol. Das sind zwei Kinos, die ca. 5min auseinander liegen und zusammengehören. Hervorgegangen sind die aus dem 2,99, ein Kino, das so hieß wie der Eintrittspreis, und zwar zu DM-Zeiten Das ist so eine Mischung aus "normalem" Kino und Programmkino, einiges OmU oder OV und auch mal Filme, die nicht überall laufen (war zumindest zu meiner Zeit so, aber ich bin schon einige Jahre aus Aachen weg). Das Apollo ist gleichzeitig auch eine Bar und sowieso klasse gelegen
    Mein Lieblingskino war aber immer das Filmforum, das Studentenkino. Immer mittwochs liefen im Hauptgebäube im Hörsall für 2,50€ Eintritt Filme, nicht sehr aktuell aber mit garantiert mit der besten Stimmung, die man in keinem Kinos sonst geboten bekommt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #17
    Registrierter Benutzer Avatar von Freierfall
    Mitglied seit
    30.01.2009
    Beiträge
    200
    So, ZVS Bewerbung ist raus, Platz 1 ist Aachen, jetzt gehts an die Wohnungssuche. Ich bewerbe mich mal bei den Studi-Wohnheimen, auch wenn ich wohl eh keinen Platz bekommen werde...
    Es ist ein *bisschen* suboptimal, dass die ZVS-Zusage erst mitte September kommt, und ich solange noch nicht mal eine verbindliche Zusage machen kann...

    Wird bestimmt trotzdem schön in Aachen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook