teaser bild
Seite 18 von 24 ErsteErste ... 8141516171819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 86 bis 90 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #86
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    @Hardyle: Also für den TMS kann man sich bis zum 15.01.07 anmelden. Also keine Panik. Hast ja bald Weihnachtsferien...Mit dem Geld siehts so aus: die 50 € musst du sofort nach deiner Anmeldung überweisen! Spätestem am 20.01. muss sie bei denen aufm Konto sein. Ohne die Gebühr ist deine Anmeldung nicht gültig! Also dann. Viel Spaß beim Test!

    Ich werde den Test für BaWü nicht mitmachen. Mit DN 2,3 steigt die Chance bei diesen Unis nicht viel mehr mit TMS. Da sehe ich größere Chancen bei anderen Unis....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #87
    Registrierter Benutzer Avatar von KermitFrosch666
    Mitglied seit
    05.06.2005
    Beiträge
    273
    -----
    Geändert von KermitFrosch666 (20.07.2014 um 12:51 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #88
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Chris: Oh, ja sorry meinte natürlich den 15. Jan! ;)
    Na supi ... dann muss ich also auch noch das sparen anfangen ...
    Bzw. das ist dann auch gleich eine Zukunftsinvestion der Weihnachtsgeschenke (in Bezug auf das Geld)

    Ich weiß auch nicht so recht. Ich rechne mir eigentlich durch den Test relativ wenig Veränderung aus, was meinen Schnitt betrifft. Je nach dem wie gut oder schlecht ich letztendlich bin, denke ich habe ich an den 3 "Elite-Unis" eh keine Chance ... aber vielleicht klappts ja in Ulm.
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #89
    ehem-user-21-04-2023-1140
    Guest
    Zitat Zitat von KermitFrosch666
    Warum sollte sich das bei diesem Durchschnitt nicht lohnen? Gerade für dich wäre es doch eine Möglichkeit, um die Wartezeit herumzukommen.
    Ich denke nicht dass ich so um die Wartezeit herumkommen kann. Sagen wir alle von 1,8 bis 2,2 sind vor mir, rein vom DN gesehen. Die werden ja auch alle den Test machen (müssen). Die DN zählt immerhin noch mind. 51% wobei wir ja noch gar nicht wissen wie sehr dieses Test gewertet wird. Und wenn man sich die verfügbaren Studienplätze an den Bawü Unis mal anschaut rechne ich nicht damit, dass sooo viele (alle von 1,8 bis 2,2) den Test schlecht schreiben, und schlechter als ich. Also ich denke das bringt nix



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #90
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.10.2006
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Fino
    Der Medizinertest prueft die Leistung an einem einzigen Tag - und das soll fairer sein als die Abinote, die trotz aller Defizite immerhin die Leistung ueber einen laengeren Zeitraum prueft?!?

    hast recht! hab die gleiche meinung!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook