teaser bild
Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111718192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 105 von 118
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #101
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    Was lange währt,....
    Beiträge
    61
    Für Leute wie mich hat er leider keine Bedeutung....da ich mit meiner 2,9 jenseits von "Gut und Böse" *g* bin, um an einem AdH teilzunehmen oder Chancen zu haben. Da werd ich mir das Geld lieber für Bücher sparen...aber wenn ich mit meinem Durchschnitt im Grenzbereich liegen würde, würde ich den Test auf jeden Fall antreten....aber allen anderen wünsch ich einen großen Packen Motivation

    Liebe Grüße
    karjila



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #102
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Karjila: Danke! ;)
    Ich wünsch dir viel Glück für deine Wartezeit - du dürftest es ja bald überstanden haben!!! (Auch wenn sich das jetzt blöd anhört)

    Für Abiturienten ist der Termin an sich eh blöd - ich mein, wir wissen ja noch garnicht wie unser Abi letztendlich wirklich ausfällt. In Bayern ist das sogar Prüfungszeitraum!!!
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.11.2006
    Ort
    Regensburg
    Semester:
    Was lange währt,....
    Beiträge
    61
    @Hardyle: Ganz im Gegenteil Überstehen ist der richtige Begriff , aber immer wieder zu hören, dass es ja nicht mehr sooo lange dauern kann, läuft runter wie Öl *zwinkert*

    Ich find den Zeitraum des Tests für diejenigen, die demnächst Abi machen unter aller Knanone....wenn sie das Glück haben und durch Zufall überhaupt davon erfahren haben...

    Aber nicht stressen lassen....stressig wirds noch früh genug hab ich mir sagen lassen

    Liebe Grüße
    karjila



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #104
    präDOC Avatar von Hardyle
    Mitglied seit
    16.11.2006
    Ort
    uulm
    Semester:
    Done
    Beiträge
    3.809
    @Karjila: Jo exakt so ist es! Aber was will man machen, als kleiner Schüler hat man ja eh keine Chance daran was zu ändern. Wir müssen halt durch ... und um die Chance auf einen Platz zu vergrößern spielen wir eben mal mit ...

    So stands ja auch in dem Spiegelbericht, dass viele noch nichts davon wüssten. Meine Klasse wüsste jetzt auch nichts, hätte ich es nicht durch eine zufällige Berufsberatung (war total spontan bei mir an der Schule) erfahren!
    Wir sahsen am Studientag im Hörsaal - wussten es schon - aber die erste Frage die kam war: "Was ist mit dem Medizinertest" hätte sonst keiner gefragt, dann hätten wir selbst gefragt! ... da ging Gemurmel durch den Raum!!!

    Die gute Frau meint dann noch, ja ist ja noch freiwillig, und sowieso noch nicht alles entschieden ... wir sollen einfach mal abwarten und uns im Internet informmieren!
    So viel dazu!

    Grüßle


    P.S.: Was machst du denn in deiner Wartezeit?
    "Sie müssen wissen, das sind alles Anfänger und wissen noch nicht viel. Aber wenn man sie alle zusammen nimmt,
    ergeben sie einen hervorragenden Arzt!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #105
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Werde mich wohl im neuen Jahr endgültig dafür anmelden... bis Mai bin ich dann mal gespannt, was uns dort erwarten wird!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook