teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.07.2006
    Beiträge
    17
    hi

    ich würde gerne mal wissen wie genau man die richtlinien zum losverfahren der Unis einhalten muss?
    weil ich habe mir jetzt eine standart karte gebastelt die ich an die unis schicken wollte die keine eigenen anträge haben, aber so anleitungen wie diese rausgeben

    Ablauf: Schicken Sie bitte eine ausreichend frankierte mit Datum und Unterschrift versehene Postkarte an das Studien-Service-Center mit dem Text: "Ich nehme am Losverfahren für den Studiengang ... zum WS/SoSe .... teil."
    mein text laute aber so

    Hiermit bewerbe ich mich für das Losverfahren im Studiengang Humanmedizin auf Staatsexamen zum 1. Fachsemester an ihrer Universität.
    datum unterschrift absender
    werden solche karten nicht mehr berücksichtigt oder sind die nicht so penibel ?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.01.2005
    Beiträge
    109
    ehrlichgesagt hab ich meistens einfach nur geschrieben

    LOSVERFAHREN (oder LOSANTRAG)
    Studiengang : Humanmedizin WS 06/07 (staatsexamen)

    Abs:.......
    Datum/Unterschrift


    fertig, ich glaub darauf kommts echt nicht an
    liebe grüße
    Johanna



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Franzi
    Mitglied seit
    16.06.2002
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4. Sem.
    Beiträge
    469
    Egal, liest sowieso keiner



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.09.2004
    Beiträge
    121
    es müssen keine bestimmten Formailien eingehalten werden außer es steht explizit auf derjenigen seite....

    wichtig ist meist: Antrag auf losverfahren WS 06/07, Humanmedizin, Staatsexamen




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Franzi
    Egal, liest sowieso keiner
    Wir "Göttingen-Gescheiterte" sind wohl Realisten.. ich glaube auch nicht mehr an die vorzeitige Beendigung der Wartezeit in meinem Fall!!!
    Aber Dir trotzdem alles Gute... es wird ja bald soweit sein, da Du nun im neunten WS bist!!! Ich drücke Dir zumindest, und auch allen anderen Neunern alle zur Verfügung stehenden Daumen und Zehen!!!
    CHAO!!!
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook