teaser bild
Seite 3 von 63 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    19
    Na toll, ich war zu neugierig und HABE gerade angerufen...3 minuten warteschlaufe mit imposanter Musik und dann kommt die Ansage, dass leider immer noch auf allen Beraterplätzen gesprochen wird und das Gespräch nun automatisch beendet wird, ich kann es gerne später nochmal versuchen...das ganze Herzklopfen war also umsonst...

    lg,

    Ferkl



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    ich trau mich nicht... Hab Schiss, dass der ZVS-Typ mich total zusammenscheißt.... Ruf du mal an wanci!!!! Bitte!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    eumel
    Mitglied seit
    21.06.2006
    Ort
    hauptstadt der dekadenz
    Semester:
    ?
    Beiträge
    913
    Ich muss jetzt los ins KPP! Außerdem will ich da nicht schon wieder anrufen;)

    Also gebt euch einen Ruck, ich will wenn ich in 8 Stunden zurück bin von euch hören, dass ihr zugelassen seit



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    19
    hab jetzt nochmal angerufen...die frau war nett, hat aber gesagt, dass ich montag anrufen soll, jetzt kann noch nichts gesagt werden...hab ich mir eigentlich auch so gedacht, aber einen Versuch war es doch wert...

    lg
    Ferkl.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Düsseldorf ich komme.....
    Mitglied seit
    29.06.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Semester:
    1. Semester
    Beiträge
    71
    Ohh... Ok.. Dann müssen wir uns wohl bis Montag gedulden.
    Wär ja auch zu schön gewesen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 63 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook