teaser bild
Seite 51 von 63 ErsteErste ... 4147484950515253545561 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 255 von 311
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #251
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Ort
    Charité Berlin
    Beiträge
    81
    ich hab 1,8 und Absage für Hamburg, Rostock, Saabrücken, Aachen, Düsseldorf.
    So schlimm ist es für mich jetzt nicht, weil ich jetzt eh erstmal Zivi mache und dann auf das SS hoffe.
    Allen die eine Zusage haben herzlichen Glückwunsch und denen, die jetzt ne Absage bekommen: lasst den Kopf nicht hängen, es gibt ja noch 2 Nachrrückverfahren und sonst halt erstmal das Pflegepraktikum!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #252
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.08.2006
    Beiträge
    67
    Glückwunsch an alle, die nen Platz bekommen haben!

    Freut mich, dass ihr auch endlich Bescheid wisst.

    Alle, die sich in Berlin beworben haben und genommen wurden, haben ja inzwischen schon die Immatrikulationsunterlagen und so zu Hause.

    Da wars nicht mehr so spannend!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #253
    zahni
    Mitglied seit
    06.08.2006
    Ort
    Münster
    Semester:
    5.Klin. (10.)
    Beiträge
    182
    wenn ich da anrufe geht da immer so ne computerstimme dran von der ich nichts erfahre und die mir immer nur was von irgendwelchen fristen erzählt..ist das normal?????



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #254
    Registrierter Benutzer Avatar von my_precious
    Mitglied seit
    03.03.2006
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    1.245
    du musst auf die 6 drücken, dan wirst du zur sachbearbeitung durchgestellt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #255
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.09.2006
    Beiträge
    5.499
    Juhu! Erlangen, ich komme!! Zulassung für ZM mit DN 1,7



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook