teaser bild
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.06.2004
    Ort
    Gögöööööö
    Beiträge
    95
    ach ja, und noch ne Frage: welche Bücher empfehlt Ihr für das 1. klin. semester (weiß, ist der pers. Geschamck, aber hab noch nen Büchergutschein der sonst verfallen würde):
    z.B. in klin. chemie....ist das buch: Einstig in die klin. chemie (oder heißt das klin. Chemie fü den anfang)...von Thieme halt......in Ordnung oder besser ein anderes?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    prüfungsrelevant. Avatar von Olle83
    Mitglied seit
    28.11.2005
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Achtumeinegüte!
    Beiträge
    853
    Leute, habt ihr Langeweile?

    Gerade mal ne Woche Ferien und schon wieder nur ans Schaffen denken. Ich guck hier in zwei Wochen nochmal rein..
    Hey Olle,
    regards from Tijuana!
    I'm having a great time, partying all night long
    (you know what I mean ) Cya, your Sig!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    23.06.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Bewerbungs-Tournee
    Beiträge
    132
    Urlaub fällt bei mir flach, mein Freund hat keine Zeit und wir beide kein Geld. Die meisten Leutz sind dann direkt nach der Prüfung nach Hause... blöd, wenn man als einzige im Freundeskreis aus Göttingen kommt.
    Außerdem freue ich mich einfach wahnsinnig, dass es weitergeht. Ich habe eigentlich fest damit gerechnet, wenigstens das schriftliche nochma machen zu dürfen.

    UNd last but not least: Bei unserer Uni-Orga hat man immer so ein bisschen das Gefühl, man verpasst grade was wichtiges.

    LG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Freakadelle Avatar von LeiLin
    Mitglied seit
    31.10.2004
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Arzt / HEx 09
    Beiträge
    384
    Bücher braucht ihr erstmal nich... höchstens nen kleines Pathobuch.. aber selbst das is überflüssig...
    Skripte, Seminare und Vorlesungen reichen vollkommen aus...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Dr. med. Dr. med. dent. Avatar von turinep
    Mitglied seit
    02.09.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    fertig...
    Beiträge
    231
    Zitat Zitat von effab
    ach ja, und noch ne Frage: welche Bücher empfehlt Ihr für das 1. klin. semester (weiß, ist der pers. Geschamck, aber hab noch nen Büchergutschein der sonst verfallen würde):
    z.B. in klin. chemie....ist das buch: Einstig in die klin. chemie (oder heißt das klin. Chemie fü den anfang)...von Thieme halt......in Ordnung oder besser ein anderes?
    Was das Methodische in der Klinischen Chemie angeht: da reicht das Skript vollkommen aus. Allerdings wurde in der Klausur auch immer mal ganz gerne die Pathophysiologie abgeprüft und dafür könnte man sich was schönes zulegen. Kann auch für die Pharmakologie und die Innere Medizin hilfreich sein und ist daher eine ganz sinnvolle Anschaffung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook