teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7
Forensuche

Thema: Studiendauer

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1
    Beiträge
    46

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey

    ich woillt mal fragen wie lang das Humanmed-Studium offiziell dauert. eg bin ich von 12 semestern ausgegangen (klar, wenn alles klappt, aber ich muss auf sonem wisch hier das "vorraussichtliche Ende des Studiums" angeben)
    irgendjemand meinte jetzt mal es seien 13? warum? wieso? versteh ich nciht..,...
    kann mir jmd helfen? ich fang jetzt im WS06/07 an
    also eg wollt ich jetzt eben als vorraussichtliches Ende Juli 2012 angeben.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    26.08.2006
    Ort
    HD/HD
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    112
    Hm...Minimum 6 Jahre würde ich sagen. Ansonsten kann man sowas ja auch immer wieder mal ändern, wenn man feststellt, dass es doch länger gehen sollte. Denk ich zumindest. Man weiß ja nie, was einem plötzlich dazwischenkommen kann.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Banned Avatar von saru
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Ort
    Bonn
    Semester:
    29.
    Beiträge
    98
    Zitat Zitat von juju20
    Hey

    ich woillt mal fragen wie lang das Humanmed-Studium offiziell dauert. eg bin ich von 12 semestern ausgegangen (klar, wenn alles klappt, aber ich muss auf sonem wisch hier das "vorraussichtliche Ende des Studiums" angeben)
    irgendjemand meinte jetzt mal es seien 13? warum? wieso? versteh ich nciht..,...
    kann mir jmd helfen? ich fang jetzt im WS06/07 an
    also eg wollt ich jetzt eben als vorraussichtliches Ende Juli 2012 angeben.....

    ja gib halt an was du denkst... wenn du sowas irgendwo eintragen musst, und da vorraussichtlich steht, ist das EH unverbindlich. 12 semester is minimum... maximum oben offen ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Sultan of Swing Avatar von derAnda
    Mitglied seit
    22.11.2002
    Ort
    LMU
    Semester:
    das Runde muss in das Luftführende
    Beiträge
    646
    Naja, offiziel ist das 13. eben das Semester, in dem du dein letztes Stex schreibst.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Kinder-Fraktion Avatar von THawk
    Mitglied seit
    11.09.2003
    Ort
    da wo die Sonne aufgeht
    Semester:
    Fach-Kind
    Beiträge
    4.777

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei mir stehen auf dem Studentenausweis 12,5 Semester Regelstudienzeit.
    "Wir hatten Zeit. Er, weil er alt, ich, weil ich jung war."
    Eric-Emmanuel Schmitt: Monsieur Ibrahim und die Blumen des Koran



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook